Samsung monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

typzi1

Well-known member
Hallo

möchte mir einen neuen samsung monitor anschaffen
nun weiß ich nich welche größe und welcher da am besten ist?
habt ihr tipps??

LG

EDIT
sollte full hd und 2 ms reaktionszeit haben ;) !
und auch hdmi weil ich ne hd 5870 habe

Vielleicht wäre eine Angabe zur Grösse des gewünschten TFT-Displays hilfreich gewesen.
Hab dir folgendes Gerät gefunden,das allle Eigenschften und mehr aufweisst,was du angegeben hast:Samsung P2450H 24 Zoll HD LCD analog/digital (Kontrastverhältnis 70000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

Billigster Preiß im Netz:197,79,-Euro + 3,99,-Euro Versand.
Hier der Link:
Elektronikhai Onlineshop PC, Notebook & Co Computer Monitore

is das nich etwas groß für nen monitor ? ich sitz ja nur höchstens 1,5 meter weit weg

EDIT der p2370 hat kein hdmi ;)

ich galub der von poprock ist der einzige der nach meinen kriterien passen würde

Es gibt auch schon 22-Zöller mit Full HD, aber soweit ich weiß nicht von Samsung. Ich sitze von meinem 22-Zöller übrigens nur knapp 50 Zentimeter weg. Oder suchst du einen Fernseher?

PS: vielleicht HDMI ist ja nicht unbedingt HDMI. :D

und geht das mit deim 22 " gut? oder musste da dein kopf hin und her bewegen?

ne suche schon nen pc monitor

was meinste mit dem hdmi

aber samsung ist doch gut oder? habe gehört sollen mit die besten sein

besitze 2 samsung tv ein 32" und ein 37" und bin sehr zufrieden damit

lg

aso ok ja gecheckt führe es nun auch als kriterium auf da ich eine 5870 bestellt habe..

es ist zwar kein samsung, aber ein spitze geraet. ich empfehle dir der Asus VH242H! FullHD mit HDMI. spitze geraet! hab ihn selber!
Posted via Mobile Device

Hallo ,

ich habe mir vor wenigen wochen Dieses Meisterwerk bestellt und bin mehr als unglaublich glücklich. Super verarbeitung, qualität ist grandios, zum spielen super geeignet, mit HDMI, mit Wandmontagemöglichkeit etc etc etc. Für den preis einfach TOP!!!

Grüße
Myriella

daran hab ich auch gedacht und das wirds werden

wie weit sitzt du entfernt??

lg

und geht das mit deim 22 " gut? oder musste da dein kopf hin und her bewegen?

Eigentlich nur die Augen. ;) Breitbildmonitore sind ja eben schon ans natürliche Sichtfeld angepasst. Beim 24-Zöller sollte das auch bei der Entfernung noch so passen.
Bei mir ist es übrigens ein Samsung geworden, weil - zumindest laut Recherchen - dort die Qualität stimmt, und vor allem, weil es von Samsung den einzigen vernünftig aussehenden Monitor in weiß gibt (gab), mal abgesehen von einem LG für den doppelten Preis.
Falls es interessiert, meiner ist der Syncmaster 2233BW, wie gesagt in weiß.

Grundsätzlich ist halt so:Wenn du dich für einen 22´er entscheidest,tut es dir meistens im nachhinein leid,weshalb du nicht den 24´er genommen hast.Das ist bei mir auch nicht anders.
Die Frage ist halt,was du bereit bist auszugeben.Der Samsung,den ich dir vorgeschlagen habe,ist ein tolles Gerät und auch viele Rezesionen unter Amazon sprechen dafür.

ich werde dann glaub ich den 24" von samsung nehmen der ja um die 200 teur is und das find ich ok und super P/L verhältnis

EDITWas ist eig als anschluss besser hdmi oder dvi? bei einer sapphire hd5870`?

Ich habe sowhl den HDMI,als auch den DVI-Anschluss getestet.Ehrlich gesagt,habe ich keinen sehbaren Unterschied erkennen können.
Jedoch weiss ich aus ATI Karten der neueren Generation,das nicht nur Bild,sondern auch der Ton mit übertragen wird bei HDMI.Ob das mit den qualitativ miderwertigeren Einbauboxen mancher TFT-Bildschirme Sinn macht,bleibt dir überlassen...
Weshalb ich den HDMI-Anschluss von meinem TFT nutze,ist,das ich eine PS3 dran angeschlossen habe.Somit hast du ohne irgenndwelches Umstöpseln ein tolles Bild beim Konsolen-Zocken und der Ton wird auch mit übertragen...

also du solltest dir schon im klaren sein welche größe du willst/brauchst.
mach viell. mal aus karton ein paar größen, die du dan hinhältst.

bedenke auch, dass so hohe auflösungen ordentlich an leistung kosten bei spielen.

hdmi oder dvi ist schnuppe, das ist quasi dasselbe nur bei hdmi ist auch ton dabei. die monitor lautsprecher (sofern der integrierte hat) sollten aber eh ungenügend sein

nya mit meinem pc sind die auflösungen ja egal :D

also ist hdmi nicht wirklich besser als dvi?

wie weit sitzt du entfernt??

lg

So knappe 40cm glaube ich...also relativ nah!
Ausserdem ist die Bildqualität DVI > HDMI (subjectives empfinden)

Auf jeden fall ist der Monitor ABSOLUTE SAHNE! Auch zum Gamen ein hit!
;)

Ich liebe ihn und geb ihn nimmer weg!

Die Bildqualität zwischen HDMI und DVI bringt keine Unterschiede. Es ist beides ein digitales Signal. Nimm einfach das wo das Kabel beiliegt. ;)
DVI ist eben Standard beim PC und HDMI beim Fernseher. Auch wenn sich das Ganze immer mehr vermischt.

ja also an hdmi kabel komm ich relativ kostenfrei... Kontakte
obwohl wenn nen hdmi nicht besser ist und dvi beiligt warum wechseln..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten