SAMSUNG HD753LJ | 750 GB Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbulence

Well-known member
Hallo,

zum Verkauf biete ich an:

1 x Festplatte von Samsung HD753LJ mit 750 GB Speicherkapazität

Die Festplatte ist nagelneu und wurde noch nicht einmal ausgepackt bzw. benutzt.

Daten:

Festplatten-Kapazität 750GB
Bauformat (Formfaktor) 3,5 Zoll

Umdrehungsgeschwindigkeit 7200U/min
Cache-Speicher 32MB
mittlere Zugriffszeit 8.9 ms
Schnittstelle (intern) SATA-II 7Pin (SATA 3Gb/s)

Garantie ist noch ca. 9 Monate vorhanden, Rechnung wird mitgeliefert.

PREIS: 60 EURO inkl. Versicherter Versand

An Accuface verkauft

MfG

Turbulence

ich biete dir mal 50 inkl. versand.

wie golemnight schon schrieb bekommt man sie doch biliger als von dir angeboten im netz.

Gruß Accuface

@golemnight Mit Versand bist du schon bei 67 EURO.

Ich gehe auf max. 55 EURO runter. Wenn Sie keiner haben möchte, stelle ich die bei e***y rein.

MfG

Turbulence

Laut dem Aufdruck deiner Festplatte wurde sie im März 2008 produziert. Also nagelneu kann sie nicht mehr sein, selbst wenn sie noch nie ausgepackt wurde. Das Modell wird aber noch produziert.
Herstellerinfo:
http://www.samsung.com/global/busin...=61&subtype=63&model_cd=248&tab=fea&ppmi=1155

SAMSUNG gewährt normal 3 Jahre Herstellergarantie, so nebenbei bemerkt.
Laut Samsung Homepage gewährt der Hersteller für deine Platte anhand der Seriennummer bis Juni 2011 Garantie (also noch 1,5 Jahre) .

Ich bekomme die Festplatte für knapp 60 Euro neu und mit voller Werksgarantie von 3 Jahren.
Also mit dem Preis solltest du schon noch runtergehen. Bei 50 Euro inkl. versichertem Versand hätte ich Interesse daran.

// EDIT:
Auf Bild 2 sieht man die unverschweißte Antistatiktüte, eine Platte aus der selben Serie mit 1 TB erhielt ich in einem Kunststoffbehälter. War die Platte wirklich noch nie ausgepackt und in Betrieb? Lag die wirklich seit eineinhalb Jahren nur unbenutzt herum? Von wann ist das Rechnungsdatum?

@Faehnrich Gut recherchiert :) Mit der Garantie hatte ich keine Ahnung, da überall in den Informationen nur 2 Jahre angegeben werden.

Ich kann Dir versichern, das die Festplatte ganz neu ist. Die gleiche Festplatte davor hat komische Geräusche von sich gegeben, also habe ich die im Geschäft abgegeben. Die Festplatte wurde durch Hersteller getauscht. Rechnungsdatum ist vom 09.08.2008. Deswegen auch die unverschweißte Antistatiktüte.

MfG

Turbulence

@ Faehnrich : ich arbeite in nem elektronic betrieb, und wenn wir bauteile bestellen, dann kommen die auch unverschweisst in antistatik tüten, und NUR mit dem Gelben aufkleber, da dieser aber noch ganz ist war sie wohl noch nie offen.

@ Accuface:
Ist schon in Ordnung, er hat es ja erklärt. :)

Mein Gebot steht immer noch, denke mal, dass es fair ist. ;)

@Faehnrich Da Accuface vor Dir sein Gebot abgegeben hat, habe ich die Festplatte an Accuface verkauft.

MfG

Turbulence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten