snoppy1906
Well-known member
Sakkara - Friedhof der Könige
so nun möchte ich auch mal meine Dokusammlung zur verfügung stellen
( in DVD Format )
Laufzeit: 52 Minuten
* Sprachen: Deutsch, Englisch
* es ist ein dlc-container ( dafür braucht ihr den jDownloader )
Inhalt :
3000 Jahre lang wurden Ägyptens Herrscher in Sakkara bestattet. Sakkara liegt auf einer felsigen Böschung westlich der smaragdfarbenen Alfalfafelder und mattgrünen Palmenhaine entlang des Nils. Hier findet man u.a. die älteste Stufenpyramide der Welt.
Neueste Grabungen eines französischen Teams lassen nun Zweifel an der bisherigen Geschichtsschreibung aufkommen. Die Dynastienfolge muss umgeschrieben werden, Hinweise auf Verschwörungen, Morde und Racheakte lassen ein ägyptisches Dallas vermuten. Exklusives Bildmaterial mit spektakulären Funden.
wer sich dafür interessiert,nette pn zu mir
Regeln:
1. pn mit Threadlink
2. ab 10 Postings hier im Board
3. bedanken im Thread
gruß snoppy:drum:
so nun möchte ich auch mal meine Dokusammlung zur verfügung stellen
( in DVD Format )
Laufzeit: 52 Minuten
* Sprachen: Deutsch, Englisch
* es ist ein dlc-container ( dafür braucht ihr den jDownloader )
Inhalt :
3000 Jahre lang wurden Ägyptens Herrscher in Sakkara bestattet. Sakkara liegt auf einer felsigen Böschung westlich der smaragdfarbenen Alfalfafelder und mattgrünen Palmenhaine entlang des Nils. Hier findet man u.a. die älteste Stufenpyramide der Welt.
Neueste Grabungen eines französischen Teams lassen nun Zweifel an der bisherigen Geschichtsschreibung aufkommen. Die Dynastienfolge muss umgeschrieben werden, Hinweise auf Verschwörungen, Morde und Racheakte lassen ein ägyptisches Dallas vermuten. Exklusives Bildmaterial mit spektakulären Funden.
wer sich dafür interessiert,nette pn zu mir
Regeln:
1. pn mit Threadlink
2. ab 10 Postings hier im Board
3. bedanken im Thread
gruß snoppy:drum: