Sägt Microsoft am Thron von Mobilfunkanbietern?

N

netzwelt

Sägt Microsoft am Thron von Mobilfunkanbietern?

Microsoft greift Vodafone mit kostenloser Sprachtelefonie für Handys an, titelt die britische Sonntagszeitung "The Business". Bei Spiegel Online spricht man gar von einem "Schock für die Mobilfunkbranche". Dabei geht es im Kern nur um einen VoIP-Client (Voice over IP) für Handys, wie ihn auch andere im Angebot haben; teilweise werden Handys gleich mit einer entsprechenden Software ausgeliefert.

...Weiterlesen im original Artikel

So wie es aussieht will Bill G. die Weltherrschaft übernehmen überall müssen seine finger im Spiel sein.

wen das system genauso "sicher und stabil" wie windows ist, dan wird da nie was draus glaub ich. Aber die idee VoIP über Handy find ich ne tolle idee

Also in Sachen Microsoft und Telefonie ist es denk ich noch lang nicht soweit, dass sie so wie in der Softwarebranche die Führenden sind. Natürlich muß Microsoft in der heutigen Zeit mal aufholen und auch mal VoIP irgendwie in sein Betriebssystem einbinden.
Weitaus gefährlicher denke ich ist, dass Microsoft auf den Handys bzw. PDAs stärker einsteigt und das Betriebssystem durch eine Windows-Version ersetzt. So könnten Sie den Markt auf ihre Seite ziehen.

microsoft ist der mächtiste konzern der welt eigentlich schon die weltmacht schlechthin wenn die was wollen kriegen die das solange nicht die wissenden menschen die nicht wissenden aufklären können aber wie wir bereits nachlesen konnten steht vista ( trotz seiner spy und kontrollsoftware hoch im kurs)
also fangt an und trennt euch von all deren produkten soweit es geht!

solange es mehrer anbieter gibt ist es mir ja recht... dann fallen die preise...
nur... wenn einer die oberhand gewinnt... dann sieht es schlecht aus... deswegen sollte man auch die kleinen unterstüzen... damit es kein gleich gewicht gibt...

Bill gates will nicht nur sondern er kann! die Weltherrschaft übernehmen! Was denktwelches betriebssystem auf den servern der Regierungen läuft? MS Windoof server! Und er kann mit einen update ein hintertürchen einbauen mit dem er alle rechner auf den MS läuft und die am internet sind übernehmen! Das schon hart! Und dann noch handy!

darum apple oder linux und wenn ihr zoggern wollt nehmt das windows nur ohne inet!!! dann hat es sich mit dem hintertürchen erledigt und auf handys einfach symbian benutzen ist eh besser

Das wird den Wetbewerb sicher gut tun. Dann müssen sich andere auch wieder was einfallen lassen und das kann nur gut für uns sein.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten