Sacred 2: Fallen Angel

layla

Well-known member
Hi

suche den 2 teil von sacred laut amazon is das game schon drausen habs aber noch nirgendwo gefunden.

Mich ebenfalls anschließe...
Bin gespannt wie nun der Teil ist...
Bitte PN oder Hinweise auch an mich :D

greetings beatman

Nachtrag:

Ich hab mal über den Link da unten gesucht und was gefunden.
Ein wenig Sorge bereitet mir schon, wenn ich lese: Deep Silver.
Also wird das sicherlich dauern, weil vermutlich (meine Vermutung) wieder Tages zum Einsatz kommt als Kopierschutz... Naja... Es heißt dann abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken...

Tja das wird entweder ne weile dauern oder nie wat werden:

"Eine sehr interessante Meldung erreichte uns soeben!

Sacred 2 wird mit einem speziellen Digital-Rights-Manage ment-System (DRM) ausgeliefert. Das DRM erlaubt einen völlig neuen Ansatz, um legal Kopien zu erstellen und enthält eine Trial-Period.

Jede kopierte oder heruntergeladene Version von Sacred 2 ist ab Abschluss der Installation bis 24:00 Uhr des gleichen Tages spielbar. Die Spieler können alle Features im Singleplayer- als auch im Adhoc- und LAN-Modus ausgiebig testen. Alle Charaktere sind spielbar und können komplett ausgebaut werden.

Heiko tom Felde, Geschäftsführer von Acraon sagt:

Zitat:
„Mit SACRED 2 – Fallen Angel gehen wir neue Wege, was die Kopierbarkeit des Spiels angeht. Wir wollen der Kriminalisierung entgegentreten, indem wir legale Kopien des Spiels möglich machen. Mit dem neuartigen DRM-Konzept ermöglichen wir es Spiele-Fans, SACRED 2 – Fallen Angel für einen Kalendertag zu testen. Dann können sie sich für oder gegen einen Kauf entscheiden“

"Weg von illegalen Downloads, hin zu mehr legalen Möglichkeiten, die Spiele ausgiebig zu testen, um eine Kaufentscheidung fällen zu können – das ist unser Aufruf an die Spielergemeinde, den wir mit dem neuartigen MyFac-Rechtemanagemen t untermauern“

So ist es jedem Spieler möglich eine kopierte oder heruntergeladene Sacred 2 Version ausgiebig mit allen Features der Vollversion zu testen! Es handelt sich dabei um einen komplett neuen Ansatz beim Einsatz des Rechtemanagements. Die Nutzung wird damit nicht mehr auf die originale DVD beschränkt, sondern es wird den Spielefans durch legales Kopieren in Verbindung mit einer Testmöglichkeit schmackhaft gemacht!

Zur ausführlichen Diskussion über diese News laden wir euch in unser Forum ein!"

Quelle: Spiele-Special: Sacred 2: Bug-Report - Diese Fehler sind in der Verkaufsversion | PC | Rollenspiele | GameStar.de

Etwas Runterscrollen zu Kommentar Nr. 2!

Hi Leute, also ich lade mir grad das game runter. Hat aber noch kein Crack und keine Serial.

es wird ein 24 stunden lauffähige demo mit 12 gig angeboten. die ist ohne crack aber wertlos. zu finden mit collectr.net .

mfg
stedenon

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten