S SnakeBlood 05. Nov. 2004 #1 Hey Leute ! Hab n bisschen krams bei ebay drinne da ich grad nix besseres zutun hab poste ichs mal KLICK MFG SnakeBlood
Hey Leute ! Hab n bisschen krams bei ebay drinne da ich grad nix besseres zutun hab poste ichs mal KLICK MFG SnakeBlood
D Doc Lion 05. Nov. 2004 #2 Schade, dass du zu weit weg bist, an dem TV-Gerät und dem Yamaha Verstärker hätte ich Interesse gehabt. Aber wie willst du die Sachen, auf die schon Gebote abgegeben wurden, denn hier verkaufen?
Schade, dass du zu weit weg bist, an dem TV-Gerät und dem Yamaha Verstärker hätte ich Interesse gehabt. Aber wie willst du die Sachen, auf die schon Gebote abgegeben wurden, denn hier verkaufen?
D Doc Lion 08. Nov. 2004 #3 lockederboss schrieb: ...so einfach geht das looool Zum Vergrößern anklicken.... Mann, bist du gut drauf - looool! Hier ist der FSB-Flohmarkt und KEIN Ebay. Wer was auf einem realen Flohmarkt anbietet hat auch nicht gleichzeitig eine Ebay-Auktion dazu laufen. Ist doch eher eine prinzipielle Sache, ob man solche Ebay-Links hier auf dem FSB mag oder nicht. // Außerdem sind seine Auktionen erledigt: ebay schrieb: Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an Zum Vergrößern anklicken.... Der 67'er Fernseher ging für einen Euro weg, die Mikrowelle ebenso -
lockederboss schrieb: ...so einfach geht das looool Zum Vergrößern anklicken.... Mann, bist du gut drauf - looool! Hier ist der FSB-Flohmarkt und KEIN Ebay. Wer was auf einem realen Flohmarkt anbietet hat auch nicht gleichzeitig eine Ebay-Auktion dazu laufen. Ist doch eher eine prinzipielle Sache, ob man solche Ebay-Links hier auf dem FSB mag oder nicht. // Außerdem sind seine Auktionen erledigt: ebay schrieb: Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an Zum Vergrößern anklicken.... Der 67'er Fernseher ging für einen Euro weg, die Mikrowelle ebenso -
S SnakeBlood 08. Nov. 2004 #4 Jep alles zuende, der Fernseher ist gestern noch abgeholt worden , die Mikrowelle eben ^^