Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sind die Besten der Besten! Das legendäre S.W.A.T.-Team der Polizei von Los Angeles. Doch dieses Mal haben die S.W.A.T.-Cops Hondo (Samuel L. Jackson) und Street (Colin Farrell) eine Aufgabe zu bewältigen, die jeden Rahmen sprengt: Drogenboss Alex Montel (Oliver Martinez) hat eine Prämie von 100 Millionen Dollar für denjenigen ausgesetzt, der ihn aus der Bewachung des S.W.A.T.-Teams befreit - jeder Kriminelle der Stadt sieht plötzlich seine große Chance.
Es herrscht Krieg in den Straßen von Los Angeles!
Vielen Dank an afrasenta_1 für den tollen Upload und für's Vertrauen!
Da hier ein paar Filez fehlen, die der Upper selber nicht mehr habe, lösche ich mal die Warteliste. Wer den unvollständigen Film dennoch haben will: --> Rulez!
Wer den Film gerne haben möchte, sollte sich MEINE Rulez genau durchlesen, ansonsten wird seine PN einfach von mir gelöscht!
Nun zu den Rulez:
- 2 leecher
- wer es haben will per PN: swat-incomplete | Nick | Posts | Status
- Upper bitte Uploadlinks mitschicken
- innerhalb von 24 std. nach der IP vergabe nen speedy machen
- Stro so hinterlassen, wie er vorgefunden wurde
- IP für euch behalten
- wer zuerst dran kommt, entscheide ich
- speedy + fm
- Wenn ihr die rulz gelesen habt, dann schreibt am Ende der PN "agree"
- fertig pn: swat | nick | fertig
- Nicht mit FlashFXP v.2.x leechen!!!!
- Und ne gute Bewertung wäre sehr nett
Kommentar/Anregungen/Kritik : thx for the ip !!
EDIT :
saugt es nicht es funz net !!
(bei mir wenn es doch funz verbessert mich aber ich kann den film nicht entpacken !!)
Vielen Dank für den Upload der 2 CD's von S.W.A.T. - Die Spezialeinheit, afrasenta_1 !
Kommentar/Anregungen/Kritik : Big thx für die IP und nen digges Lob !! Such den Film schon ewig !! Werd den dann morgen ma guckn !!
Frohes neues Jahr !!