Rosenrot
Well-known member
Hi Jungs 
ich bräuchte das oben genannte Game welches nun schon im Handel ist. macht ein Image und ladet es hoch. Anleitung zum Image machen:
(bitte SO vorgehen):
INFO:
Wenn jemand die deutsche Version hochläd wäre er wahrscheinlich der erste der das im Netz tut. Und das würde dem FSB sicher net schaden
ich bräuchte das oben genannte Game welches nun schon im Handel ist. macht ein Image und ladet es hoch. Anleitung zum Image machen:
(bitte SO vorgehen):
Böses Board schrieb:Nimm (das aktuelle!) Alcohol 52/120% (mit 52% kann man nur DVDs einlesen aber nicht brennen und sit kostenlos), mache beim einlesen einen haken bei "Messung der Datenposition (DPM)" und stelle die Genauigkeit auf hoch. wenn du "Weiter" und "Start" gedrückt hast wirst du nach der Geschwindigkeit gefragt, die zum auslesen verwendet werden soll. lasse diese Option am besten auf "Maximum" und bestätige mit "OK".
Nun wird das Image eingelesen. wenn der Vorgang abgeschlossen ist hast du folgende Auswahlmöglichkeiten:
Image mounten (in ein virtuelles Laufwerk einlegen und ganz ohne DVD spielen)
Dazu verwendest du entweder Daemon-Tools oder gleich Alcohol 52/120% (ich gehe mal davon aus, dass du gleich Alcohol benutzt). das spiele-Image wird dir in dir Image-liste in der mitte angezeigt. mache einen Rechtsklick darauf, wähle "Ins Laufwerk einbinden" und dann eins deiner virtuellen Laufwerke (Alcohol erzeugt bei der Installation automatisch ein virtuelles Laufwerk. unter "Optionen" -> "Virtuelles Laufwerk" kannst du die anzahl der virtuellen Laufwerke einstellen: maximal 6 in Alc 52%, maximal 31 in Alc 120%).
Jetzt lädst du dir per Google Y.A.S.U. runterladen und benutzt es (einfach auf "Cloak" klickten und dann zumachen, am best ist du liest dir das ReadMe durch!).
Jetzt kannst (ohne DVD) du zocken.
INFO:
Wenn jemand die deutsche Version hochläd wäre er wahrscheinlich der erste der das im Netz tut. Und das würde dem FSB sicher net schaden