S.T.A.L.K.E.R [1154] erfahrungen!

• Ersteller Ersteller forever_WaRrIoR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forever_WaRrIoR

dies sollte so ein treath werden,wo man anderen hilft und wo man seine eigene meinung ausschreibt!
so,ich beginne gleich mal:wie kann man map und hud einstellen?
wie kann man klettern?
achja,finet ihr es nicht auch komisch,dass man internet zum starten brauchT?ob man das wegproggen kann?
und warum lassen die entwickler(gsc gameworld) zu,dass sie versionen leaken?ich denke mal,dass ist absichtlich!

also das mit der map und so kannste glaubig inner "USER.LTX" ändern.
und das mit dem klettern geht generell net!

doch:so(binn drafgekommen):immer springen(leertstaste)und vordrüken vor ner leiter!

wieso,was geht nicht?

ich komm immer auf den desktop zurück.und das mit den enable zeug geht nich wenn ich auf run klicke kommt ein fehler als ob ne datei fehlt.und bei mir steht auch nich enable sondern emulate da wo der haken rein soll.

hatte ich zuerst auch!aber hast du es so gemacht?:
1. in run die stalker gsc oder wie die heißt entpackt ohne dabei die datei data.xrp mitzuentpacken?also dass nur die1.xrdemo und die ddl atei drinnen ist?
2.3d analyzer gestartet und auf select geklickt,dort batchfile geöffnet und dann die leveldatei geöffnet?
3.nun nen hacken bei emulate hw tnl caps gemacht?
4 auf run gehen und gegner abkratzen lassen!

ich mach grad ein paar bugfixes!wer mir helfen will,nur zu!

in run die datei is bei mir geteilt und nur ein teil davon da und beim entpacken kommt ein fehler und ich komme nich an die daten ran.also fehlt da anschein was bei mir.kannst du mir die gsc datei im run ordner mal zukommen lassen?

wenn ich auf run klicke kommt dann ein fehler das er ne datei nich kopieren konnte.die heist hook_3da.dll

mach:rechtsklick-mit winrar öffnen und dann ale dateien bis auf data.xrp rausgeben!

so das sind dann 3 dateien.ne read me 1xrdemo und d3dx8d.dll
schonmal nich die analyze datei und so.die hab ich von jemanden extra.
so wo jetzt die dateien hin?

die dateien in den run ordner!

ja hab ich gemacht.dann die batch datei mit select dann den haken und dann run und dann kommt kann nich hook_3da.dll kopieren

hast x-ray im hintergrund laufen?schau mal strg-alt-entf bei prozesse und schließe xr_3da

ne.die datei muss im run ordner drinne sein was sie aber nich is und der will die dann in den stalkerordner kopieren.aber geht ja nich da die nich da is.is die bei dir im run ordner drinne?

die rar datei,und die 3 anderen dateien!welche datei fehlt dir jetzt?ich kanns dir schicken!

die datei is mit dabei.wenn dieim run ordner is und ich auf run klicke kommt der fehler und die datei is dann weg.gelöscht oder was weis ich wo die aufeinmal hin is

ich habs!jetzt gehts! :) :) :) :)
ich hatte die analyze datei und das zeug davon mit im run ordner drinne.ich hab dann den run ordner leer gemacht dann nur die dateien aus der gsc datei rein und das analyze in nen extra ordner auf dem desktop und siehe da es geht!
danke für die hilfe!!!!! :)

na bitte!is sau geil,dat spiel!wenns eine screenfix(also waffenhud,map und health)willst,mir sagen!oder god mode fix habe ich auch in meinem sortiment!

ja kannste ma uppen wenn du bock hast wie die 3 dateien.ich geh erstma zum kumpel bissl protzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten