[S] AGP-Grafikkarte und Netzteil

• Ersteller Ersteller pETe!
  • Erstellt am Erstellt am
P

pETe!

Ich weiß net ob ich das hier posten darf, irgendwie finde ich mich hier net so zurecht, und nen offtopic find ich auch net....

Ich suche eine AGP-GraKa, sollte besser sein als meine GeForce2 MX400 mit 64 MB, an einer FX5200 bin ich nicht interessiert.

Hintergrund: Habe mir ein MoBo mit CPU und Ram gekauft, mir Fehlt aber noch eine GraKa und ein stätkeres Netzteil (habe ab und an nen Frezze)

Sapphire Radeon 9600Pro (ca. €100).

Dann kann ich mir auch gleich ne Radeon 9800 holen.....

Ich dachte das einer noch was zu hause hat was er gerne verkaufen würde :D

An deiner Stelle würde ich auch ne 9800 holen hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

gleich so eine XT oder ne normale?

bei ebay oder leiber beim händler?

weil bei ebay verticken die manchmal so scheiß SEs auch als XT :(

udn die haben nur nen 64bit speicherinterface oder son kack

ATI9800 (SE,PRO,XT kannste dir aussuchen!) mit 256MB

Ich würde aber mal sagen die SE ist das langsamste, dann kommt die "normale", dann die Pro und das schnellste ist die XT

wobei die Pro ja nur ne hochgetaktete ist und die XT wieder nen bissn anders ist.

Jmd Erfahrung/Empfehlung????

wie währe es wenn du den Rest deiner vorhandenen Hardware Konfig posten würdest damit man überhaupt etwas sinnvolles emphehlen kann.
Einfach aus blaue raus wurden zwar schon gute Modelle genannt aber das sollte ja auch vernünftig harmonieren.

? mit was soll eine GraKa bitte harmoinieren?

ASRock K7VT6
AMD Athlon Batron 2600+
Infineon 2x256MB
Exelstor 80GB 2MB
Was brauchste noch?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten