Russischer Trainer lässt eigene Spieler verprügeln

rav3n

Well-known member
Russischer Trainer lässt eigene Spieler verprügeln

In der 3. russischen Fußball-Liga hat ein Trainer seine eigenen Spieler nach Niederlagen von professionellen Schlägern verprügeln lassen. Ein Torhüter, ein Stürmer und der Mannschaftskapitän von Metallurg Lipezk mussten mit zum Teil schwerwiegenden Verletzungen, unter anderem Gehirnerschütterung, in einem Krankenhaus der Stadt Lipezk, 350 Kilometer südlich von Moskau, behandelt werden. Das berichteten russische Medien am Donnerstag. ...weiter: www.t-online.de

wie krass ist das den?
sowas habe ich ja noch nie gehört, das kann ja wirklich nur in russland passieren :P

Sport ist mord!

Deswegen mache ich auch keinen. Ist aber schon verrückt was manche leute alles machen nur um zu gewinnen.

MFG

ob man dadurch seine mannschaft zum sieg führt, darueber laesst sich auch steiten ^^

Tja, herrschen halt andere Sitten in manchen Ländern.
Im Iraq hat Saddams Sohn alle Fussballnationalspieler nach einer Niederlage rasieren und verprügeln lassen.
Und wir wissen alle, wie heilig Arabern der Bart ist....

Tja in Russland ist es durchaus üblich Soldaten durch Prügel zu drillen, aber Fussballspieler? Aus der dritten Liga nur?

Da kann ich mich echt nur noch wundern.

Sowas von dumme Menschen gibt es tatsächlich?!?!?! Ich find so etwas sowas von asozial und der Mensch der das macht sollte es selber erleben, mal sehen ob er es nochmal machen würde, der trainer hat wohl noch nie selber schmerzen erlebt, oder auch zuviel ( was sein gehirn beschädigt hat).

Wenn ich sowas höre hab ich lust hinzufahren und dem typen so richtig zeigen was schmerzen sind à la Hostel...
Ne jetzt ehrlich ich find das sowas von asozial und scheisse, wer hat dann noch lust zum sport zu gehen, wenn man überall nur verprügelt wird, super land (ich will nich sagen das alle Menschen dort so sind, aber wenn es so öffentlich dargestellt wird, ohne sofort im Artikel auf die folgen für den Trainer zu gehen wird es wohl auch kaum folgen für den trainer geben, kotzt mich nur an)

Ach ich reg mich net mehr auf...

Scheiss asi sag ich nur noch zum Trainer

lol da war wohl einer n bisschen aggro auf sein team.. aber dann so reagieren... da würd ich gleiches mit gleichem vergelten und den mir richtig vorknöpfen!

oh man, wie traurig und die anderen schauten zu......
Da sollte man meiner Meinung nach die ganze mannschaft sperren

rakkai schrieb:
So manchen deutschen fussballspielern würde ne tracht prügel auch mal ganz gut tun. bringen keine leistung und kassieren millionen im jahr da krieg ich das kotzen.

omg ich finde das hat nichts mehr mit sport zu tun. das sollte keinen spielern irgendwo angetan werden.

naja der "westen" und der "osten" hat halt verschiedene ansichten von "motivation" :P

dazu fällt mir folgende geschichte ein:

ich hab mal einen freund in bosnien besucht. dann hatte er grad ein fussballspiel. das waren einfach nur 2 so lokale clubs, nichts besonderes. der club von meinem freund hatte zu wenig spieler und da ich zu der zeit noch fussball spielte und gut in form war, haben sie mich gefragt, ob ich aushelfen könne. ich hab zu gesagt. Wir sind dann in das andere Dorf zum Spiel gefahren. Ich kann kein bosnisch und hab sie nicht so gut verstanden. auf jeden fall lief das spiel irgendwie nur so vor sicher hin. wir waren eigentlich überlegen, aber keiner wollte so richtig spielen. dann hab ich mir gedacht, jetzt schiesste mal ein tor. 1:0 meine mannschaftskameraden haben mir garnicht gratuliert oder waren glücklich. nein, sie warfen mir böse blicke zu. ich dachte mir komisch, aber vielleicht ist das da ja normal. als ich dann das 2te tor schoss nahm mich der trainer raus. alle waren sauer auf mich, aber ich wusste nicht warum. wir haben das spiel dann noch 2:4 verloren. am ende hat mir mein freund erklärt, dass die uns totgeschlagen hätten, hätten wir gewonnen...

axion schrieb:
dazu fällt mir folgende geschichte ein:

ich hab mal einen freund in bosnien besucht. dann hatte er grad ein fussballspiel. das waren einfach nur 2 so lokale clubs, nichts besonderes. der club von meinem freund hatte zu wenig spieler und da ich zu der zeit noch fussball spielte und gut in form war, haben sie mich gefragt, ob ich aushelfen könne. ich hab zu gesagt. Wir sind dann in das andere Dorf zum Spiel gefahren. Ich kann kein bosnisch und hab sie nicht so gut verstanden. auf jeden fall lief das spiel irgendwie nur so vor sicher hin. wir waren eigentlich überlegen, aber keiner wollte so richtig spielen. dann hab ich mir gedacht, jetzt schiesste mal ein tor. 1:0 meine mannschaftskameraden haben mir garnicht gratuliert oder waren glücklich. nein, sie warfen mir böse blicke zu. ich dachte mir komisch, aber vielleicht ist das da ja normal. als ich dann das 2te tor schoss nahm mich der trainer raus. alle waren sauer auf mich, aber ich wusste nicht warum. wir haben das spiel dann noch 2:4 verloren. am ende hat mir mein freund erklärt, dass die uns totgeschlagen hätten, hätten wir gewonnen...

Wozu spielen die dann überhaupt? Das kann doch keinen Spass machen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten