russische Heiratsvermittlungsseite

• Ersteller Ersteller spaceline
  • Erstellt am Erstellt am
S

spaceline

hab vor kurzem den Link von nem Freund bekommen, halte zwar von solchen Agenturen nichts (Abzocke,soll daher auch keine Werbung sein !), dennoch, wer langweile hat...zum durchklicken ganz nett. Sind viele hübsche Frauen dabei. :wink:

http://bride.ru/

naja ich halte nix von sowas... ich denke zum größten teil gehen leute in solche heiratsvermittlungsstellen... wenn sie hier keinen partner bekommen...
dann sind das meistens leute die zu hässlich... zu fett... zu hoche ansprüche (schönheit) stellen... und solche leute gehen ins ausland und holen eine schöne asiatin... naja wenn glücklich macht...

Ich kenn die Seite von der Werbung auf den ganzen Crackseiten ^^ glaube nicht, dass die gute Erfolge für Singles bietet. Die Weiber dort stehen bestimmt auf VIEL Geld :)

Ne, soweit ich weiß stehen die auf eine Ausreisegenehmigung :)

Würde ich nie im Leben machen sowas, einfach nur abartig sich eine Frau zu kaufen ...

Xc!zZarD schrieb:
Würde ich nie im Leben machen sowas, einfach nur abartig sich eine Frau zu kaufen ...
Stell dir mal vor, manche Leute wollen um jeden Preis nicht zur Bundeswehr. Frau kaufen, Standesamtlich heiraten, sich trennen und ihr das Ticket nach Hause bezahlen. Natürlich sprichst du das mit ihr von Anfang durch, damit du sie nicht benutzt. Sie kann ja dann auch ihren Profit erreichen.. Man einigt sich.

*hm* ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, eine Frau zu kaufen.
Ich glaube, dass sowas von Männern beansprucht wird, die in D keine abbekommen.
Auch für die Frauen ist es ein zweischneidiges Schwert. Klar wollen sie raus aus ihrem Leben, aber sie wissen auch nie genau, woran sie dann geraten...

sind teilweise voll die schönen Frauen dabei, denen muss es doch irgendwie schon voll scheisse gehen, wenn die sich für soetwas hergeben "müssen"
wie die sich teilweise präsentieren http://bride.ru/ph/htcgi/ladies/477/477012P2.html
und Glücklich sehen die alle dabei auch nicht wirklich aus :( es ist einfach grausam, wenn ich Geld hätte würde ich da eine holen, nur um Sie vor nem alten Knacker usw. zu bewahren, weil wenn man bei uns kuckt die ganzen alten Knacker haben so hübsche Ostfrauen, diese 2 Kinder und die laufen immer ganz früh morgens im Nahkauf herrum

das ist was für typen die herschen müssen solche kleinen diktatoren in der beziehung

das ist ganz quatsch, solche frauen soll man vermeiden, die suchen im internet Kandidaten fuer Ehemaenner, die muessen was mim Kopf nich in ordnung haben

Mein Nachbar hat seine Frau so bestellt und scheint ganz glücklich zu sein. Muß sich also nicht immer um Abzocke handeln.

naja.. sind wir doch mal ehrlich!

meistens ist es so, dass die männer nur eine frau suchen, die auf gut deutsch gesagt das maul hält, die beine breit macht und die wohnung putzt... und die frau will schnell heiraten um in deutschland bleiben zu können und der armut zu entfliehen.

einfach zum kotzen so ein denken! von beiden seiten...

naja... monatsbeitrag von knapp 50 €... ich bezweifle mal dass es wirklich ne partnervermittlungsagentur ist ;)

!nferno schrieb:
naja.. sind wir doch mal ehrlich!

meistens ist es so, dass die männer nur eine frau suchen, die auf gut deutsch gesagt das maul hält, die beine breit macht und die wohnung putzt... und die frau will schnell heiraten um in deutschland bleiben zu können und der armut zu entfliehen.

einfach zum kotzen so ein denken! von beiden seiten...

das sehe ich genau so

aber leider ist es in der heutigen zeit "normal" geworden auf solche wege seine "Frau" zu suchen

und wenn erstma so weit gekommen ist kommen die bestimmt nur noch schwer daraus!

sowas is in meinen augen kriminell nix anderes!!!

da sollte das deutsche gesetzt mal langsam in gange kommen und da nen riegel vorschieben von wegen wenn so ne russische frau oder auch mann geheiratet wird das er NICHT gleich deutscher AUF PAPIER ist!!!

GismoCrack schrieb:
sowas is in meinen augen kriminell nix anderes!!!

da sollte das deutsche gesetzt mal langsam in gange kommen und da nen riegel vorschieben von wegen wenn so ne russische frau oder auch mann geheiratet wird das er NICHT gleich deutscher AUF PAPIER ist!!!

Unsere Gesetze sind doch da sonst nich so ;)

Stimmt schon, sowas wird viel zu häufig missbraucht.

bestes bsp. is die sendung

"nur die liebe zählt"

ich weiss net wieviele diese sendung vermittelt hat aber in jeder sendung war mind. ein ausländer bei und da kann mir einer erzählen was er will wer heiratet denn nach 1 jahr oder so wenn er diese person nur einmal gesehen hat oder 2 mal im jahr?!

Alles ne reine geldfrage.

Ich hab vielleicht Vorurteile, aber ich hatte zwei Russinnen, wehe du verlässt sie, dann hast du Rache bis ans Lebensende. Die aus der Partnerschaftsbörse wollen überwiegend nur nach Deutschland, verlieben könnten sie sich zu Hause sicher auch.

hi. hab schon selber oft daran gedacht, kein witz. naja was ich sagen wollte: russchische frauen sind wuderschön und sehr warmherzig, wenn sie direkt aus Rußland kommen dann sind sie vor allem eins nicht!!! nicht so emanzipiert wie die deutschen Tussies, bin zwar selbst mit einer süssen Russin zusammen aber sie ist schon seit paar jahren hier in Deutschland naja und leider ist sie schon bissle verdorben. Wer sowas ernsthaft in Anspruch nehmen will, sollte am besten darüber fahren und es direkt versucht anstatt haufen Kohle für die Abzocke zu zaheln, ok bissle Englisch sollte man schon können sonst hilft nur noch Zeichensprache :))

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten