Rush Hour 2 - Deutsch

• Ersteller Ersteller sperminator59
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sperminator59

Hi!
Ich suche eine deutsche Version von Rush Hour 2. :bounce:
Vielleicht bin ich ja auch noch zu früh, aber wenn jemand den film hat, bitte melden.

Big THX im voraus and cu. :D

Ich hänge mich mal dran

Ich suche den film auch unbedingt
nur das wird wohl nix vor den 7.Feb aber ich warte gerne für so einen film
ciao Darky

Rush.Hour.2.Line.Dubbed.German.SVCD-MGX

Hiho !!

Rush.Hour.2.Line.Dubbed.German.SVCD-MGX
ist am 29.01.02 released worden.
Fragt mich aber bloss nicht, wo man dieses Release herbekommen kann..

Ciao,
McMaster

Rush Hour 2 - deutsch

Hi!
Ihr habr ja vielleicht gelesen was mcmaster geschrieben hat,also wenn jemand weiß wo man Rush Hour 2 herbekommt, bitte melden!

hab ihn gesichtet

also ich sauge rush hour2 im mom über edonkey ... scheint kein fake zu sein, aber sicher bin ich mir erst am ende.

Do ist ein Fake wenn du die 'angeblich' deutsche Version ziehst von einem gewissen Slicer oder so. Am Ende hast du aber wenigstens den erstklassigen englischen DVD rip :) . Also wenn es die Version ist dann kannst du es vergessen.

Hat jemand jetzt Rush hour 2??

Hi.
Wollte fragen ob jetzt jemand, kurz vor dem Kinostart Rush Hour 2 hat. Wenn ja bidde melden. BYE

Also wenn ihr irgendwo die englische Version her bekommt dann schaut euch die lieber an die ist 100000 mal besser habe diesen wirklich nicht guten deutschen Release schon gesehen und der englische super dvd rip ist da wirklich viiiiieeeel besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten