N
Nummer39
Hi
Ich beschäftige mich des öfteren mit Aliens und Verschwörungstheorien aller Art, da ich davon fasziniert bin
. Nun bin ich schon wirklich sehr häufig auf voneinander unabhängige Quellen gestoßen in denen (zum größten Teils glaubhaft und mit Beweisen aus der heutigen Zeit) bewiesen wird, dass in der Zeit von 1933-1945, also die Nazi-Zeit, von den Deutschen so genannte Rundflugzeuge entwickelt, gebaut und auch eingesetzt wurden. Aus Aufzeichnungen, Bildern und Berechnungen konnte man unter anderem Geschwindigkeiten und Strecken entnehmen, die die unserer heutigen Raketen und Shuttles bei weitem übertrafen. Ein Grund warum ich diese Theorien für wahr halte ist, dass ich die damaligen deutschen Wissenschaftlern für fähige Personen und gleichzeitig bis heute nicht übertroffene Forscher hielt. Ausserdem werden den Nazis auch häufig paranormale Tätigkeiten sowie teilhabe an Okkulten nachgesagt.
Nun will ich mal wissen, was ihr davon haltet, bei Bedarf kann ich auch Quellen und Bezüge zur heutigen Zeit liefern.
Nummer39
Ich beschäftige mich des öfteren mit Aliens und Verschwörungstheorien aller Art, da ich davon fasziniert bin
Nun will ich mal wissen, was ihr davon haltet, bei Bedarf kann ich auch Quellen und Bezüge zur heutigen Zeit liefern.
Nummer39