Charlo schrieb:
Fragen an die Upper – könnt ihr auch nur für Euch beantworten:
- Warum stellt Ihr einen Up zur Verfügung – ist ja schließlich mit einem Haufen Aufwand verbunden und Kohle gibt’s auch nicht – also warum?
Das is ganz logisch, denn wenn´s keine Upper gäb, gäb´s auch keine Leecher
Wenn man also ab und zu was leecht, sollte man (find ich) auch ab und zu mal was uppen
So ne Art geben und nehmen Prinzip
Charlo schrieb:
PN mit Betreff = halte ich für erforderlich, schließlich will ich wissen was angefordert wird.
Jop
Charlo schrieb:
Nickname = ???; gibt inzwischen recht viele (Newbies) die sich diesen Nicknamen bzw Nick zugelegt haben
Nick is mir eigentlich egal, da man ja auch so sieht, von wem die PM kommt(Mit Nick is das ganze halt komfortabler)
Charlo schrieb:
Post= kann Informativ sein, aber wirklich notwendig?
1. Damit der Leecher auch n THX posten kann
2. Wegen Abuse, sprich: damit keiner sich schnell ma anmeldet, sich nen UPP holt, und ihn dann petzt
Charlo schrieb:
Anbindung= wenn man die Info braucht, aber wofür. Dem Upper kanns doch egal sein wie schnell der Up gelecht wird
Versteh ich au nit ganz
Charlo schrieb:
Threadlink= finde ich persönlich gut, da es Anforderungen gibt, die man oft nicht zuordnen kann
1. Man muss nit immer den Thread aufsuchen, wenn man überprüfen will ob THX gepostet wurde
2. Es is auch für den Leecher einfacher, da er wenn er den Threadlink braucht um ein THX zu posten nur schnell in den Postausgang gucken muss
Charlo schrieb:
PW nach Danke im Thread= erhöhter Arbeitsaufwand für den Upper ohne erkennswerten Nutzen
So haben nur diejenigen Zugang zum UPP, die sich auch wirklich bedankt haben
Charlo schrieb:
Danke im Thread= Muß kontrolliert werden – Arbeitsaufwand – Nutznießer ist der Lecher
Das is, damit nur die guten Uppz oben bleiben
Ohne dieses Prinzip würde man nix vernünftiges finden, wenn man was sucht(ausser man is schlau genug die SuFu zu benutzen xD... Is aber aufwendig, nochdazu sucht ma ja nit immer gezielt was, sondern guckt sich auch so gern n bisschen um)
Charlo schrieb:
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, einige Upper stellen in anderen Board`s ihre Up`s ohne wenn und aber zur Verfügung, im FSB werden aber umfangreiche Rulez aufgestellt – WARUM?
Das is ganz einfach deshalb, weil das FSB legal is
So, hier möcht ich noch 2 Sachen erwähnen:
1. Es kann sein, dass die richtigen Upper des ganz anders sehen, kann hier mit meinen 3 Uppz nit viel zu beitragen
2. Ich halt nix von sowas wie BL forever, also die Blacky benutz ich schon, abba entweder setz ich jemand auf Zeit drauf, odda bis er sich bedankt hat(oder was halt auch immer der Grund für BL war)