RS und Linksave.in - Anzahl Downloads?

matinee

Well-known member
hallo zusammen!

mal eine frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.
wenn ich meine RS links mittels linksave.in schütze und dann nur den link zu linksave.in angebe, bemerke ich, dass die klicks bei linksave.in um einiges höher sind als jene bei RS.

ist das normal? also heißt das, dass ich pro klick auf meine files per linksave.in nicht auch einen klick auf RS registriert bekomme?

zB zeigt mir RS für eine datei 10 downloads an und in linksave sehe ich da bereits über 40 zugriffe ... verwirrt schon ein wenig :confused:

hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber konnte keine antwort auf die frage finden. wäre super, wenn da jemand was dazu weiß.

danke!

Kann schon sein ;)

Wenn jemand keinen DL-Manager nutzt, sondern die Files einzeln über linksave zieht... dies aber mit reconnect unterbricht und/oder über mehrere Tage lädt, dann muss er ja notgedrungen nochmal den linksave-Link klicken ;)

Selbst wenn es Containerlinks sind... Wenn ich mir den Link aufhebe und nach 4 Wochen + PC-crash neu sauge, dann hol ich mir halt den Container erneut bei linksave.in ;)

Gruss, NeHe

PS: vllt. werden zusätzlich auch deine eigenen "Kontrollbesuche" bei linksave als Zugriff registriert (?)

vllt. werden zusätzlich auch deine eigenen "Kontrollbesuche" bei linksave als Zugriff registriert (?)
Bzw. fremde "Kontrollbesuche". Wenn Jemand auf den Linksave Link klickt, ist er ja nicht gezwungen die Files runterzuladen und kann die Linksave Seite ja einfach so wieder verlassen (z.B. weil er dann sieht, dass es zu viele Links fuer ihn sind oder was auch immer).

danke schonmal für eure antworten, aber ich meine nicht die klicks auf den linksave.in link selber, sondern dann auf die files, die darin enthalten sind.

da klicke ich ja selber nicht drauf, und das mit den "kontrollbesuchen" leuchtet mir völlig ein. aber da habe ich dann wie gesagt mehrere files drin und linksave zeigt zB bereits über 80 klicks für eine datei und RS zeigt zum gleichen file nur ca. 30 klicks?

warum? schleift linksave.in die klicks nicht 1:1 durch oder wie ist das zu verstehen?

Wenn jemand bei linksave den RS-Link klickt, aber dann bei RS als Freeuser keinen freien DL-Platz kriegt, wird es bei linksave als Klick gezählt aber bei RS eben nicht ;) weil ja nicht geladen....

Gruss, NeHe

Könnte auch sein das welche den Link klicken und
sich dann bei RS nur den Link für den Downloader
kopieren und später oder auch gar nicht laden!

Auch könnten sie den download abbrechen, wird
bei RS glaube ich erst ab 5 mb gewertet!

Möglich könnte auch sein, da bei RS ja nur 3 DL pro
Stunde von der gleichen IP gewertet werden,
dass es deswegen zu Unregelmäßigkeiten kommt!

Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein!

MfG
MC-Master

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten