Biete USD (Universal Share Downloader)
Ich biete euch das Tool USD (Universal Share Downloader) in der aktuellen Version 1.3.5.1.
Das Tool unterstützt über 200 OCH (1-Klick-Hoster) und kann außerdem auch ganz normale Files herunterladen, der ultimative Download-Manager also! Falls RS & Co. meckert und will das man wartet bis man die nächste Datei herunterladen darf, führt USD einfach einen Router restart durch und ihr habt eine neue IP und somit keine Wartezeit mehr.
Captchaerkennung wird bei den bekannteren Hostern unterstützt und sollte auch kein Problem mehr darstellen, bei euren Download-Aktivitäten.
In dem .rar-Archiv von mir ist alles enthalten was ihr braucht:
USD, Erkennungsmethoden (für Captchas), Reconnect...
Passwort für das Archiv: freesoft
Hier die Rules:
§1: Jeder darf anfragen
§2: Eine nette PN mit dem Betreff "USD | Nick" (Rotes editieren)
§3: Nach Erhalt des DL-Links ein Danke hier im Thread
§4: Kein Support meiner Seits für das Tool
§5: Viel Spaß
Ich biete euch das Tool USD (Universal Share Downloader) in der aktuellen Version 1.3.5.1.
Das Tool unterstützt über 200 OCH (1-Klick-Hoster) und kann außerdem auch ganz normale Files herunterladen, der ultimative Download-Manager also! Falls RS & Co. meckert und will das man wartet bis man die nächste Datei herunterladen darf, führt USD einfach einen Router restart durch und ihr habt eine neue IP und somit keine Wartezeit mehr.
Captchaerkennung wird bei den bekannteren Hostern unterstützt und sollte auch kein Problem mehr darstellen, bei euren Download-Aktivitäten.
In dem .rar-Archiv von mir ist alles enthalten was ihr braucht:
USD, Erkennungsmethoden (für Captchas), Reconnect...
Passwort für das Archiv: freesoft
Hier die Rules:
§1: Jeder darf anfragen
§2: Eine nette PN mit dem Betreff "USD | Nick" (Rotes editieren)
§3: Nach Erhalt des DL-Links ein Danke hier im Thread
§4: Kein Support meiner Seits für das Tool
§5: Viel Spaß