Roxio WinOnCD 6 Power Edition kostenlos downloaden

• Ersteller Ersteller eMule Pirat
  • Erstellt am Erstellt am
E

eMule Pirat

Sonntag, 07. August 2005
Roxio WinOnCD 6 Power Edition kostenlos downloaden

Das Brennprogramm WinOnCD 6 Power Edition von Roxio, welches bis vor kurzem noch im Handel für rund 60 Euro zu erwerben war, kann nun als Vollversion kostenlos heruntergeladen werden. Es ist in dieser Ausgabe nur kein MP3-Encoding enthalten. Einzige Bedingung: um an eine gültige Seriennummer zu kommen, ist eine ebenfalls kostenlose Registrierung per E-Mail nötig.

Download: Roxio WinOnCD 6 Power Edition [Windows]

ich hab mal bei meinem ersten brenner winoncd auch mal benutzt, aber irgendwie hats nicht immer reibungslos funktioniert. irgendwann mal bin ich auf nero umgestiegen und bin bis jetzt zufrieden. Aber win on cd kommt mir nicht auf meinem rechner, dieses "KLUMP" :biggrin:

Ich habe es vor 2 oder 3 Jahren als DVD - Edition von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen für Glatte 99 Euro! :wink:

Also 1:1 copys von CD´s kann man mit "Win on cd" sogar von copiergeschützen Cd´s machen!
Beim erstellen von Video-DVD´s bin ich mit dem Tool gescheitert weil es war einfach zu umständlich auserdem wollte es "immer" umkodieren!

Ansonsten ist da Tool wie ich finde wie jedes ander auch!
Das es jetz umsonst ist, ist nicht verwunderlich, wer kauft ein überteuertes Programm!

Auch haben die Jungs von Roxio versäumt das Tool mal mit einem Brenner anzubieten, als "Oem".
Die ersten Versionen von "Win on cd" gabs auch als Oem nur die 6 gabs so ich das weis nicht als Oem, kein Wunder das die Version keine Chance am Markt hatte gegen den Übermächtigen Gegner Nero!

Heute nutze ich die Nero Oem und nur sehr selten Win on Cd!

lol das war doch das bei dem man unterm brennen zocken konnte :)
Mit dem eingebauten Game.

Find Nero aber auch um einiges besser

Roxio winoncd nein danke naja geschmach sache empfehlen kann ich und werde ich immer Nero.
wenn es um geschütze cd oder DVD geht dann greift nach Alcohol 120%

colimonido schrieb:
Roxio winoncd nein danke naja geschmach sache empfehlen kann ich und werde ich immer Nero.

Und das mit Recht! Es gab bisher nur eine Handvoll Updates das macht Nero inerhalb von ein Paar Tagen was Roxio da in 3 Jahren hinbekommt!

Dann wäre da noch der Fakt das ich mir das Update von http://www.roxio.com/en/support/uk/winoncd/software_updates_wocd.jhtml runterladen könnte wenn es den ginge! Immerhin hätte ich dann die V 6.03 ! :biggrin:
Man überlege sich das kam vorjahren 99 Euro und heute bekommt man nichtmal das Update mehr! :frown:
Wer empfehlt da das Progie? :confused: Zurecht ist es Umsonst wie ich finde!

Schade nur das meine Eltern der Fima "Roxio" damals ihr Vertrauen schenkten, mit dem Gedanken das das teurere Proggie das Bessere ist!
Nero kam damals auch grob nur 49-79 Euro je nach Markt!

Kennwort Winoncd 6 PE

Hallo
Habe versucht winoncd6 PE herunter zuladen, aber ohne Kenn wort klappt es nicht.
Habe mich bei roxio angemeldet, um an das Kennwort zukommen, bisher erfolglos.
Kann mir jemand weiter helfe?
Wäre sehr dankbar für die hilfe.

Gruß Nils

roxio

hi leute
habe heute ne mail bekommen von roxio.
sie können mir nicht helfen , da es veraltete ist.
Bräuchte unbedingt das kennwort

gruß nils

im Moment läuft eine Aktion bei Roxio

20 Euro für die 2009er WinOnCD Suite.

Nur falls jemand an der aktuellen Version interessiert ist...

:wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten