Route66 Navigon 7 - Maqma MQ-GN401

• Ersteller Ersteller CornHoolio2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe auch das Navi MAQMA GN 401 ohne software und ohne karten material :confused: wer kan mir da helfen wie ich das insterliere und wo man das bekommt :(

Also ich habe auch dieses Navi ersteigert..Ohne Software..Ich hatte allerdings eine DVD von Route 66..Also habe ich eine SD Karte besorgt (2GB) und habe die Dateien auf die Karte kopiert.Anschließend habe ich auf der Karte einen Ordner mit dem Namen ,,MobileNavigator" erstellt und alle anderen auf der Karte befindlichen Ordner und Dateien dor reingeschoben.Nun habe ich die exe in MobileNavigator.exe umbenannt und die SD Karte in das Navi geschoben.Navi Reset auf der Rückseite durchgeführt und dann auf Navigation im Menü getoucht(gedrückt).Nun begann die Installation und was soll ich sagen,alles läuft sehr stabil.Die Maps die benötigt werden müssen in den Ornder Maps auf der SD Karte reinkopiert werden...zB. Europe....

Super Navi,super Software......

Falls fragen,bitte stellen!!:blink:

Leute, wenn es euch nicht aufgefallen ist.

Syntax ist kein Mitglied mehr. Er wird eure Fragen nicht beantworten...

Software needed

Also ich habe auch dieses Navi ersteigert..Ohne Software..Ich hatte allerdings eine DVD von Route 66..Also habe ich eine SD Karte besorgt (2GB) und habe die Dateien auf die Karte kopiert.Anschließend habe ich auf der Karte einen Ordner mit dem Namen ,,MobileNavigator" erstellt und alle anderen auf der Karte befindlichen Ordner und Dateien dor reingeschoben.Nun habe ich die exe in MobileNavigator.exe umbenannt und die SD Karte in das Navi geschoben.Navi Reset auf der Rückseite durchgeführt und dann auf Navigation im Menü getoucht(gedrückt).Nun begann die Installation und was soll ich sagen,alles läuft sehr stabil.Die Maps die benötigt werden müssen in den Ornder Maps auf der SD Karte reinkopiert werden...zB. Europe....

Super Navi,super Software......

Falls fragen,bitte stellen!!:blink:

Haaallo!
Hier die geforderte Frage :rolleyes: : Kannst Du mir bütte, bütte die Software als CD zukommen lassen? Modalitäten können wir als PN klären. Würde mich freuen. Bin neu hier und genau wegen des Problems zu euch gestoßen... sun

Hallo,also ich kann Dir Ebay empfehlen.Dort kann man sich die DVD günstig kaufen.:)

grüßt euch leute

habe heute auch die Route66 Navigon 7 , auf mein Navi(MAQMA MQ-GN401 )
zum laufen gebracht,sieht ganz gut aus,fürs erste.
Möchte mich noch mal bedanken bei scorpio407 für den käsekuchen.

wiso46

hALLO HAB MIR AUCH SO EIN GERÄT GEKAUFT KANN DIE SOFTWARE AUF IRGENDEINE SD KARTE DRAUF SPIELEN ODER MU? ICH MIR DIE SD KARTE MIT DER SOFTWARE KAUFEN ICH HÄTTE NOCH EINE BITTE WIE UND WO BEKOMMME ICH DIE SOFTWARE HER

GIBT ES AUCH EINE SOFTWARE MIT DEM LAND KROATIEN ODER NICHT BITTE UM EURE HILFE DANKE IM VORAUS

also leute ich biete demnächst die neue software karte eu 2008 für mq-gn 401 an also die links bekommt ihr dann von mir einfach anschreiben

hallo,benötige auch software fürs maqma 401,kann mir jemand helfen?gruss aus lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten