Rollenspiele

^^SSM^^

Well-known member
GUten Tag
in letzter zeit hab ich nur pc shooter gespielt aber jetzt will ich mal wider ein paar rollenspiele anzocken
was sind gute?
welche sind gerade im fsb on?
danke im vorhinein
gruß ^^SSM^^

hallo,
das beste rollenspiel, das ich bis jetzt gespielt habe war oblivion.die grafik im spiel ist beeindruckend.Im januar 2008 kommt assassin's creed raus das wahrscheinlich oblivion in grafik und story noch überbietet.

dominus58

Assasins Creed wird bestimmt alles, nur kein Rollenspiel.
Oblivion: nicht schlecht, aber ohne FanPlugins nichts besonders (besonders in Deutsch)

@ TE: Hellgate: London ist nicht schlecht, auch die alten Gothic-Teile kann ich nur empfehlen(also Teil 1+2). Wenns in Richtung Hack'n'Slay gehen soll nimm Diablo2.

Gothic 3 ist auch ein gutes Rollenspiel find ich. Das würd ich empfehlen

weil assasins creed ein actionspiel mit starker ähnlichkeit zu hitman wird...;)

als erstes müsste geklärt werden ob es ein OnlineRollenspiel sein soll oder Offline?

bei Online kann ich mit 4 Jahren Spielerfahrung Anarchy-Online empfehlen, zumindest wenn es dir nichts ausmacht dass es schon 6 Jahre alt ist und die Server ab und zu überlastet sind (Bugs incl.), es spielt da auf einem fernen Planeten (Rubi Ka) im Jahre 29000+ du hast 12 Rassen und jeweils 4 Breeds, ein sehr komplexes Skill und Perkmenü und mit 320 Charakterleveln die du machen müsstes um ans "Ende" zugelangen ist es sehr sehr umfangreich.

bei Offline hab ich mir vor kurzem 2Worlds geholt, eine Art Mittelalter Rollenspiel welches vor allem (in meinen Augen) eine wunderschöne Grafik hat (auch hier sind Bugs incl. :D ) vom spielerischen schaft man es durchaus in nur 2 Tagen komplett bis ans Ende allerdings hat man da die sehr detailgenaue Landschaft und verstrickte Skillmöglichkeiten nichtmal annähernd gesehen.

im Moment wart ich noch auf Age of Conan, welches mit einer Einstuffung von P18 wohl auch bei den Kämpfen etwas mehr Details zeigt, allerdings auch dieses ist nur online zu spielen.

Ein Rollenspiel definiere ich durch Monster/Gegner töten, Erfahrungspunkte bekommen, Levelaufstiege, vom "Nichts" zum Helden aufsteigen und das Sammeln von immer besserer Ausrüstung. Das ist bei AC sicherlich nicht so der Fall (was nicht heißen soll das AC ein schlechtes Spiel werden wird, nur eben KEIN Rollenspiel).

Da gibt es ja auch Action-Rollenspiel wie TITANQUEST/DIABOLO 2/SACRED und Co

und die richtigen Rollenspiele wie OBLIVION/GOTHIC 1-3

Online würd ich momentan WoW und HERR DER RINGE-ONLINE empfehlen

;)

oblivion hab ich durchgezockt wirklich alles rausgezogen fast alle quest geschaft
diablo 2 alles auf jeden schwirikkeitsgrad durchgespielt such was mit hamer grafik
auf meinen pc rennt alles ohne ausnahme

Also ich bin begeisterter Zocker vom Online- Rollenspiel GuildWars!

Is echt super; hab mir sogar alle erschienenen Erweiterungen gekauft :D

mfg Undeath

würde dir auch guild wars emfehlen. Bin vor ca.2 Monaten auch durch eine demo draufgestoßen und musste dann feststellen das es sogar mit isdn läuft.:D

Prophercies hab ich schon durch, bin gerade mit nightfall beschäftigt.

Finde das es das zurzeit besste rollenspiel ist. Kaufen lohnt sich auf alle fällen, vorteilhaft ist auch das im gegensatz zu den meisten anderen online rollenspielen keine monatlichen kosten anfallen.

such was mit hamer grafik auf meinen pc rennt alles ohne ausnahme
die grafik gefällt mir von gw auch sehr gut und wenn du oblivion spielen konntest müsste es auf alle fälle auf sehr hohen einstellungen laufen.

Falls du eheran offline spielen interessiert bist würde ich dir zu two worlds und gothic 3 raten und als action rollenspiel titan quest(macht vor allem im multiplayer fun.:))

also ich zock zur zeit hg london und two worlds sind beide echt goil^^

gandia 1 - 3
shenmue 1 + 2
guild wars
TES Morrowind + Oblivion

Oblivion: nicht schlecht, aber ohne FanPlugins nichts besonders (besonders in Deutsch)

du bist nichts besonderes, das plugin für dich könnt ich besorgen

Soll das ne Beleidigung sein? tststs...

Spielst du Oblivion ohne PlugIns auf Deutsch hast du eine miese deutsche Übersetzung (kann jedes Grundschulkind besser), Hauptquest ist öde, Landschaften sind absolut generisch usw.

Mit den PlugIns wird das Ganze gehörig verbessert, was ein sehr schlauer "schachzug" von Bethesda ist (nicht negativ gemeint!) und imho nicht zuletzt das Speil am Leben erhält.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten