Robin Hood - Men in tights (Helden in Strumpfhosen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badboybert

FSB-CREW
Hallo!

Ich wollte euch mal einen meiner Lieblingsfilme präsentieren. Deshalb habe ich mal Men in tights( Helden in Strumpfhosen) geupped. Der Film hat eine super Quali!!

ACHTUNG! DER FILM IST IN ENGLISCH !!!!! Please just ask me, if you're able to understand this!!! :D

Ich habe den Movie auf 34 files zu je 14,3 MB und einem file von 8,5 MB gesplittet. Die Files sind mit einem Passwort geschützt. Bitte nach dem Runterladen Anfrage an mich schreiben.

Ich gebe am Anfang immer 2 IP's raus.

Wenn ihr Interresse habtschickt mir bitte eine eMail mit dem Betreff: fsb/men in tights/nick/Anbindung/Postings/upper, leecher, mod
Außerdem einen Profilink und eventuell einen Uploadlink.

REGELN:
1. BITTE BITTE BITTE nichts deleten!!
2. Auch nicht die IP weitergeben
3. Speedreport wäre auch ganz wichtig
4. Fertigmeldung per Mail(dann erhaltet ihr gleich das PW)
5. Meinem Beitrag 5 Sterne geben
6. Alles was ich vergessen habe!

Wenn ihr es aus welchen Gründen auch immer nicht ziehen wollt meldet euch zuerst auf meiner ICQ Nummer!!!!!!! Erst dann, wenn ich nicht online bin schreibt mir eine Mail. Ihr solltet gleich nach Erhalt der IP mit dem Ziehen anfangen. Wenn nicht meldet euch, wie oben beschrieben, bei mir und sagt mir wann ihr zieht! Danke

Zu der Vergabe der IP's: Wenn ihr eure IP schneller haben wollt könnt ihr mir einen schweinischen Witz mitschicken. Wenn ich vor lachen tot umfalle seid ihr ganz vorne mit dabei !:D :D :D

#########################################
IP haben:
suckymrocket (seit 2.6.02)

Auf IP warten:

Fertig:

TheMillenium

Blacklist:

Na hoffentlich keiner !! :mad:

Speedreport

Danke für die IP & Upload!!!

----------------------------------
Speedreport:

Anfang: 10KB/s@ADSL

Mitte: 38KB/s@ADSL

Ende: 40KB/s@ADSL
------------------------------------
FERTIG!!!

Der PUB ist ziemlich lahm am Anfang für ne Stunde 10KB und ab da nur noch 3KB/s !!! :(
Jetzt ist es schneller!!!:D

Ich ziehe natürlich mit 1 Thread!!! Ich weiß gar nicht, wie man bei FlashFXP mit mehreren ziehen kann!!!

Cu TheMillenium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten