Robbie Tobbie und das Fliewatüüt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJFloG

Active member
Robbie Tobbie und das Fliewatüüt

Hallo,

mein Nachbar ist nicht ganz dicht, und hat mich nach einer Alten Kinderserie aus seinem Kindesalter gefragt, welche robbie tobbie und das fliewatüüt heist. Jene soll anscheinend verfilmt worden sein, oder zumindest auf DVD als Serie erhältlich sein.

Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch dieses Besitzt und es vielleicht Uppen kann.

Als !!!!HÖRSPIEL!!! Würde es auch reichen. Als hörbuch besitzt er es schon, als Hörspiel gibt es das aber auch.

Es währe sehr nett wenn ihr mir antwortet.

Wenn ihr links habt, wäre es nett wenn ihr mir jene per PN Schickt.

MfG

DJFloG

Hallo,

ich frage mich nur, warum du da so wenig Verständnis aufweist und deinen Nachbarn für nicht ganz dicht erklärst. Warte mal ab, wie du drauf bist, wenn du später einmal an etwas denkst, was dich berührt hat. Übrigens ist das ein wirklich schöner Kinderfilm :), der auch heute noch ab und an im Fernsehen wiederholt wird.

Eine andere Quelle habe ich zur Zeit nicht spontan bei der Hand. Allerdings dürfte eine DVD heute auch nur um die 6.99 - 9.99 € kosten.

lg Miss Chi

Um genau zu sein Saß er neben mir und hat dies selber gesagt :D und um genau zu sein: 19.99 bei Amazon.

Ich habe bereits einen torrent gefunden (13,6 GB!!!!), und ich hab keine Zeit dies zu laden, und vor allen dingen ist es mir zu unsicher.

Und das mit dem Fernsehen stimmt, er hat ihn bereits gesehen wie er erwähnte.

Ich hoffe es gibt diesen Film, oder eben das Hörbuch, weil das, was er mir erzählt hat, klingt interressant/lustig.

Und zu deinem Alter:

Ich setze mich manchmal selbst hin, und höre eine Benjamin Blümchen Kasette... Aber pssst ;)

MfG

DJFloG

ok, das macht es verständlich :). ich nehme alles zurück :). Was den Preis betrifft hatte ich eher an eine Sonderausgabe oder ein Angebot auf einem Wühltisch gedacht. Nach dem Hörspiel werde ich mal suchen gehen, kann aber nichts versprechen.

lg Miss Chi

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Ich freue mich auf die Ergebnisse ;)

MfG

DJFloG

Was die Filme betrifft habe ich schon etwas gefunden. PN ist unterwegs.

lg Miss Chi

Der Spender kann per PN kontaktiert werden,
Hörspiele haben ein eigenes Forum.
~~und zu~~

MfG
ToKu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten