Erst mal ein dickes Dankeschön an den Pubspender Iggy!!!!!
Status: OFFLINE
SOLECHE /$&%§$-DELETER HABEN MEHR ALS DIE HÄLFT ALLER TEILARCHIVE GELÖSCHT!
EIN REUPP AUF DIESEN LANGSMAEN PUB KOMMT ERST MAL NICHT IN FRAGE.
KEINE ANFRAGEN MEHR!
So, ich biete hier den Film Ring (Teil 1) als DVD Rip an.
Größe: ca, 4,3 GB
Art des Uploads: Movie - Horror
Länge: 110 min
Erscheinungsjahr: 2002
FSK: 16
Format: DVD
Sprache: Deutsch 5.1, Englisch 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonus: Feature "Ring - Wie geht es weiter", Das Making of, Feature "Don't Watch This", und vieles mehr
IP Verteilung macht MasterJan. Seine Rulez gelten, keiner postet vor ihm! Keine PMs wegen der IP an mich! Höchstens bei Problemen!
Nach 13 Leechern ist hier dicht (anweisung des Pubspenders)!
mfg
Yoda2003
Der Pub hatte arge Geschwindigkeitsprobs...Diese sollten aber der Vergangenheit angehören!
Status: OFFLINE
SOLECHE /$&%§$-DELETER HABEN MEHR ALS DIE HÄLFT ALLER TEILARCHIVE GELÖSCHT!
EIN REUPP AUF DIESEN LANGSMAEN PUB KOMMT ERST MAL NICHT IN FRAGE.
KEINE ANFRAGEN MEHR!
So, ich biete hier den Film Ring (Teil 1) als DVD Rip an.
Größe: ca, 4,3 GB
Art des Uploads: Movie - Horror
Länge: 110 min
Erscheinungsjahr: 2002
FSK: 16
Format: DVD
Sprache: Deutsch 5.1, Englisch 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonus: Feature "Ring - Wie geht es weiter", Das Making of, Feature "Don't Watch This", und vieles mehr
Zunächst scheint es nur eine weitere dieser Großstadtlegenden zu sein - man erzählt sich von einem alptraumhaften Videoband, das jeden der es sieht nach sieben Tagen tötet. Doch dann sterben tatsächlich vier Teenager genau eine Woche nachdem sie das Band gesehen haben unter mysteriösen Umständen. Die Neugier der Journalistin Rachel Keller (Naomi Watta) ist geweckt. Von der düsteren Geschichte fasziniert, spürt sie das Band auf - und schaut es sich an. Die Legende wird wahr. Die Uhr tickt. Rachel bleiben nur sieben Tage, um das Geheimnis des Rings zu lüften.
IP Verteilung macht MasterJan. Seine Rulez gelten, keiner postet vor ihm! Keine PMs wegen der IP an mich! Höchstens bei Problemen!
Nach 13 Leechern ist hier dicht (anweisung des Pubspenders)!
mfg
Yoda2003
Der Pub hatte arge Geschwindigkeitsprobs...Diese sollten aber der Vergangenheit angehören!