Richtiges löschen von Dateien auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me Dankt auch für den Link, besonders da ich ja neu bin und für alles aufgeschlossen, wird mir bei der Neuinstallation sicherlich helfen

Meery

danke für den genialen link.
werd es ab jetzt mal anwenden

MfG Matrix333

Hi,

geiles Teil...auch wenn jetzt das löchen länger dauert..aber dafür ist ja jetzt alles richtig weg :)

Dankeee

Greeetz Rockkecks :hy:

Habs mir auch mal gezogen!
THX!

MfG €x

gut zu wissen.. als ich letztens den bericht im tv gesehn hab von wegen Festplatte formatiert verkaufen = sorglos..

Danke für den Link. Habs ausprobiert. Super Programm. Wegen der Trial version würde ich mir keine sorgen machen. Mann sollte es deinstallieren naxch 30 Tagen und wieder installieren. Das mache ich bei jeder Trialversion so.

Falsch man... Dieser Version ist Kostenlos...!!!
Ich glaube du hast Falsche Link ausgesucht ...!!!

Hier wo du dich Registrieren muss:
O&O SafeErase V1 Zur Registrierung für kostenlose Vollversion...!!!
O&O UnErase V1.0 Zur Registrierung für kostenlose Vollversion...!!!

Merxas schrieb:
Danke für den Link. Habs ausprobiert. Super Programm. Wegen der Trial version würde ich mir keine sorgen machen. Mann sollte es deinstallieren naxch 30 Tagen und wieder installieren. Das mache ich bei jeder Trialversion so.

Das Prog ist zwar nicht schlecht, aber es gibt nen besseres und sogar als Freeware

ICh empfehle euch Eraser 5.7!!

Hi
Danke für die links. sin mir echt hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Madhawikia

Hey vielen dank für den goilen link habe schon lange nach so einem Programm gesucht !!! THX an dich !!!

Vielen Dank für O&O Safe Erase + O&O Un Erase !
:thx: :thx: :thx:
xX THX Xx

Danke für den Link der Software :thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten