Rezept vom Arzt - Medikament abholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein wichtigen Position in deiner Firma hast, dann lass doch von deinem Chef ein Freistellung vom Soldatendienst stellen.

Ich befinde mich zurzeit in einer UK-Stellung, diese läuft allerding Anfang nächsten Jahres aus, wenn ich Glück habe kann ich sie nochmal verlängern, aber das ist mein Plan B

Ich habe mir alle Mühe gegeben und konnte trotzdem den Report nicht finden, tut mir so sorry...

Ich wünsch dir aber trotzdem Viel Glück...

Btw: Depressionen, Migräne und immer schön im Wartezimmer die Stirn reiben... dann klappt das auch prima... Migräne und ne rote Stirn sind schlecht nachweisbar...

Danke für die Mühen!
wozu ist denn eine rote Stirn nützlich?

Weiß ich auch nicht genau, meine Ärzte hatte ich damit aber immer überzeugt. :D Und das war ja für mich die Hauptsache...

So long

aha, und was hat dir dein arzt darauf bescheinigt? Rotes-Stirn-Syndrom? ;)
kann mir jetzt gar nicht vorstellen das dass die Menschen beim KWEA beeindruckt...

wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann behalt deinen Müll doch für dich. :rot:
Deine Moralpredigt interessiert hier nicht.
Ich arbeite in einer 2-Mann Firma, wenn ich krank bin arbeite ich meine Arbeit am Abend und am Wochenende nach, ich kann mich nicht auf andere Kollegen stützen...

Außerdem entseht meiner Firma ein viel größerer Schaden wenn ich neun Monate lang Pfadfinder spiele anstatt meine Arbeit zu machen.

Und da mein Chef genau der gleichen Meinung ist wird er mich deswegen nicht feuern :depp:

Also erst einmal, Höflichkeit kommt vor dem Fall,
wenn du meinst Ich bin 30 Jahre an der Realität vorbeigeschlittert, dann kann Ich nur sagen du hast von der Realität null ahnung, wenn dein chef der gleichen Meinung ist wie du dann hättet Ihr einen weg gefunden das du nicht zum Bund musst,es gibt also eine möglichkeit!!! Wenn du zu einer Katastrophenschutz-Organisation (Rotes Kreuz, THW, etc) gegangen wärst und dich verpflichtet hättest, dann wirst Du vom Landratsamt als "unabkömmlich" eingestuft und Deine Papiere wandern vom Kreiswehrersatzamt zum Landratsamt.
Anscheinend bist du doch in deinem Betreib abkömmlich sonst hätte dein Chef sich auch was einfallen lassen, denn jetzt kommt er ja auch ohne dich aus, und der Laden läuft auch ohne dich, denn wenn es nicht so wäre dann musste der Laden ja bald zu machen.

IMMER SCHÖN FREUNDLICH BLEIBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten