Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ BastiG
So was hab ich ja noch nicht erlebt !!
Dir passen meine Rulez nicht ??
NP, bist ab sofort auf meiner blacklist!!
@ Ultimate
sag mal, dreht ihr jetzt alle am Rad ?
keinen Platz auf der HD? Schonmal was von löschen gehört?
Bei der nächsten Aktion dieser Art --> Blacklist!!
§-1 Einen Dreiteiligen Speedreport bitte nach dem lesen der PN erstellen ........ !! ( max 1 Std nach dem lesen meiner PN mit der IP ) !! und dann sofort anfangen mit leechen - Leechzeit max 24 Std .
.
. §-2 Empfangbestätigung der IP-PN ist PFLICHT besonders für die PREMIUMS !! .
.
.§-3 Ein "Danke" an den Upper & Pubspender ist ja wohl selbstverständlich........ ! Wer meint sich noch nicht einmal an §2 halten zu müssen der ... ! man ja kann über alles reden aber nicht über §2 .
.
. §-4 Die Upper bitte ihre lezten 2 oder 3 Upp Links in der PN mitschicken............. so ca 1 Gb sollte man als Upper dieses Jahr geuppt haben !! Leecher bitte den Profillink mitschicken !! .
.
. §-5 Reihenfolge -:- Easys vipz -- board team -- board vipz -- upper -- leecher
Dauer Leecher - (noch nie 1 Mb geuppt) ganz zum schluss .
.
.
§-6 Nur wer meint die RULEZ Einhalten zu können und sie auchEinhalten will.. der schreibt am anfang der Pn "->ICH WILL und ICH KANN<- "
Wer den Link dann noch haben möchte, schreibt bitte eine nette PN .
.
. mit dem Betreff:
. REU-Uworld| Nick| Post |Status | Anbindung<-- das Rote Editieren + Threadlinkin der PN .
.
.
Fertigmeldungper PN
REU-Uworld| Nick | FERTIG <-- das Rote Editieren + Threadlink in der PN .
--------Darf es noch 1 mal versuchen -------- VV
V Warrick = REU-Uworld| Nick | Post | Status | Anbindung
@warrick für den anfang nicht schlecht deine anfrage aber irgendetwas fehlt noch ??? !! <-- das Rote Editieren!!
------------------------------------------- 02.05.06-19:30 uhr Frechheit sowas die anderen möchten auch leechen
ich kann nicht tagelang den zweiten leecherplaz freihalten
und warten das du speicherplatz auf der platte hast
gestern kontest du ja auch einen xxx mov lechen
hab gerade kein Platz auf meiner Festplatte meld mich wenn ich´s ziehe ??? wann ca ??? Hat die ip pn gelesen am 24.04.06 - 16:50
-------------------------------------------
:rot: Zitat von : BastiG
PPS: Finde es quatsch jedem zu danken. Man kann es auch übertreiben mit den Rules...
Mein Komentar dazu : mir fällt nichts mehr ein oder habe ich etwa zuviele Rulez aufgestellt ??
SPEEDY ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke für den Upload von Underworld.Evolution.TC.AC3.Dubbed.German.PAL.DVDR -SLH,™--[easy2net]--™ und auch ein digges Danke für die IP an Winni Puuh sowie an Flow17 für den PUB.
Vielen Dank an das Dreigestirn:
PUB Spender Flow17, Upper easy2net, IP-Verteiler Winni Puuh.
für die tolle Gemienschaftsarbeit. :bier1:
Speed @ DSL 1 MBit:
.: Comment :. 1a Up !
Vielen, vielen dank an:
Flow 17, den Pupspender !
easy2net, den Upper !
und Winni Puh, den Ipv !
Ein großes danke für den super up to easy2net,
ein mindestens genauso großes THX an den pubspender Flow17
und nicht zu vergessen danke Winni Puuh für die bekommene IP.
Speedreport:
ANFANG: 131,6 KB/s (gesamtspeed mit 3thraeds ca. zwischen 320-350kb/s schwankend)
MITTE: 109,6 KB/s (gesamtspeed mit 3thraeds ca. zwischen 310-340kb/s schwankend)
ENDE: 152,3 KB/s (gesamtspeed mit 3thraeds ca. zwischen 320-340kb/s schwankend)
DERZEITIGER STATUS: FERTIG(meldung geht gleich raus)
Ich werde natürlich versuchen so schnell wie möglich fertig zu werden.
SPEEDY ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke für den Upload von Underworld.Evolution.TC.AC3.Dubbed.German.PAL.DVDR -SLH,easy2net und auch ein digges Danke für die IP an Winni Puuh
» Big THX an easy2net für diesen klasse Upload und natürlich auch an Winni Puuh für die schnelle IP-Vergabe. Außerdem noch vielen Dank an Flow17 für den schönen schnellen Pub..