Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt doch garnicht! Das System kann so nichtmehr funktionieren! Das hat nichts mit ausbaden zu tun! Das System hatte noch andere Voraussetzungen als es eingeführt wurde , unter denen es funktionierte! Heute halt nichtmehr! Das System funktioniert mit der Geburtenrate nichtmehr , also was solls! Das ist keine Sauerrei , sondern die Sauerrei ist vielmehr , das nicht einer der überbezahlten Politiker einen konstruktiven Vorschlag hervorbringen kann , anstatt drüber zu Diskutieren Killerspiele zu verbieten oder Hitler die Staatsangehörigkeit aberkenne....das ist eine sauerei , sonst nichts!statker schrieb:wir dürfen alles ausbügeln.... arbeiten bis wir tot sind so eine sauerei...
Wir haben immer weniger Kinder! Wir nehmen nicht zu sondern ganz stark ab , sodass noch im Durschschnitt 1,? Kinder rauskommen...nehmen wir mal glatt 1 Kind im Schnitt pro Familie...dieses eine Kind muss dann sich , und 2 Erwachsene im Verhältniss mitbezahlen , wenn die Rente so niedrig bleibt! UNd das soll sozialer sein , als später in Rente? Wohl kaum! Auf eine einzige Person kommen so immer mehr kosten für andere zu und das kann nicht sein! Desshalb ist es durchaus relevant darüber zu reden und sowas zu beschließen! Solang es noch geht ist das gut so! Es geht garnichtmehr anders! Dafür müssten unsre Geburtsraten wieder enorm steigen ,dann könnte man auch über eine Verringerung reden!
Nur dumm das nicht die ganze Welt , sondern nur Deutschland einbezahlt! :wink:Und welche mit Deutschem Pass , die auch zu den Deutsche gehören (auch in der Statistik) welche die Rate auch nichtmehr rausreisen! Desshalb haben wir sehr wohl ein Problem! Spielt doch garkeine Rolle ob sie in Asien explosionsartige Vermehrungen haben , hierzulande nicht!Rebound schrieb:Warum? Nur wir (also jetzt auf mich bezogen) deutschen werden weniger... Die anderen Kulturen (nix gegen die), "vermehren" sich wie sonst was. Dadurch werden nur die deutschen immer weniger. Bei den anderen ist genau das Gegenteil, auch wenn das angeblich auch weniger werden soll. Dadurch sollten wir doch eigentlich genügend Kinder haben die unsere Rentner versorgen können. Ich warte immer noch darauf das die Amtssprache Türkisch wird... :klatsch_3:
Mfg
Rebound
Das ist aber ein ganz neues Fass das du aufmachst , da es bei dir drum geht warum wir nicht genügend Kinder haben!Jackomo schrieb:Das Rentensystem würde schon funktionieren. Wenn es nicht systematisch gestört werden würde.
Verbrauch des Kapitals bei staatlicher Organisation 3%
Verbrauch des Kaptials bei Versicherungen 16% (Werbemittel und so weiter, Berechnung aufwändiger)
Unlängst hab ich mal einen Bericht gesehen, der erklärt warum wir weniger Kinder bekommen als unsere Nachbarn. Ich glaub auf Telepolis war das. Hatte irgendwas mit, nicht alles auf das Kind ausrichten, sondern auch auf die restlichen Verwandten, oder so... Nicht zuviel überlegen, wenn man ein Kind bekommen will (erstes). Ich glaub das war die Quintessenz.
Budu schrieb:Das wird wohl keiner außer VW Mitarbeiter bekommen. :klatsch_3: