Releasedate Stranglehold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThriLLer

Well-known member
Hallo!
Hat jemand ne Ahnung wann das Spiel Stranglehold denn jetzt endlich erscheinen wird. Hab schon ziemlich viele unterschiedliche Releasedates gehört. Hab die Demo schon gezockt und kanns kaum mehr abwarten. Also eig interessiert mich wann das Spiel zum Download bereit stehen wird. ALso in Firstload oder so. Weiß jemand wielang das dauern wird??

Laut Gamestar soll es morgen den 20. Sept erscheinen.
Laut Lieferanten aus Österreich am 25.Sept.
Und laut Amazon siehe oben. Hab auch schon überall geschaut, aber keinen definitiven Termin gefunden

also in den USA ist es seite heute raus. bei uns in einer Woche wenn ich mich nicht irre.

wenn jemand nen link zu US version hat .. immer her damit :D warte schon lange auf das game

released wurde das bisher nur für die XBOX360...

Danke das weiß ich schon. Meine Frage bezieht sich aber auf die PC Version.

Stranglehold_CLONEDVD-PROCYON <--- das is jetzt raus xD aber anscheinend 2 DVD9s xD

Stranglehold_CLONEDVD-PROCYON <--- das is jetzt raus xD aber anscheinend 2 DVD9s xD
jup, insg 13gb

Der Download von 13000MB mit 120kb/s dauert 1848.9m [=30.8h =1.3d]
Der Download von 13000MB mit 240kb/s dauert 924.4m [=15.4h]
Der Download von 13000MB mit 360kb/s dauert 616.3m [=10.3h]

wer ne schnellere leitung hat, solls selber ausrechnen :D

Keine komplett Zitate bitte.
mfg halskrause

Wieso gibts da denn nur so ne 13 GB Version?? Kommt da auch noch ne normale 6-7GB Version. Und sobald sie hier im Forum oder so zum Download bereitsteht bitte Bescheid sagen ^^.

Nun bitte nur noch Angebote hier posten! Wer hier was wie schnell saugt interessiert niemanden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten