Reiseziel für Kurztrip

ventur@86

Well-known member
Reiseziel für Kurztrip

hallo,

ich such für mich und meine freundin ein schönes reiseziel für ein paar tage (4-5) . es muss auch nicht allzuweit weg sein hauptsache man kann ein paar tage entspannen und kommt mal raus :D

ein schöner ausgiebiger Strandurlaub ist dies jahr leider nicht drin. aber es gibt ja sicherlich auch für ein paar tage schöne ziele.

jemand erfahrungen mit Billigflügen?

wie sind eure pläne für dieses Jahr?

Viele Grüße Ventur@[6

wann ? morgen oder iss zeit ?

wieviel geld zur verfügung pro person ?

mit dem auto ? oder mit dem flieger ?

campen oder hotel ?

mehr infos wären klasse.
ich werd wie immer nach dalmatien fahren ;)

Wenn du hier in .de weg willst kann ich Berlin empfehlen :)
Die Stadt bietet viel an Kultur aber auch zum Weggehen gibt es mehr als genug. Wenn du eher nach etwas ruhigerem suchst wäre auch die Nordsee oder der Bodensee nicht schlecht. Besonders eine Nordseeinsel hat etwas, da man dort gut entspannen kann. Übrigens braucht es keinen Strandurlaub weit weg. Die Strände an der Nordsee sind bei dem richtigen Wetter mindestens genauso schön!
Es wäre auch noch interessant zu wissen, woher du kommst. Dann kann man dir besser Ziele in deiner "Nähe" empfehlen.

Phunny

In Deutschland könnte ich Dir noch die Gegend der Lausitz empfehlen , wenn Du gerne Spazieren gehst oder Radtouren machst . Oder wie wäre die Lüneburgerheide , Landschaftlich auch sehr schön . Die Dammer Berge in der Nähe von Osnabrück sind auch sehr schön mit dem Dümmer und nicht weit weg von der Nordsee , Bremen , Oldenburg und Münster kommt man überall innerhalb einer Stunde Autofahrt hin . Ansonsten hat Phunsoldier schon recht . Also warum in die Ferne wenn das gut liegt so nah ! :D

Mit freundlichem Gruß

Jeremie105

ich komme aus der Niederlausitz ;)

es soll erst ende juni sein, also kurz vor den Ferien, da ja da auch noch alles et was günstiger sein wird. Hotel o. ä. soll es sein (kein campen oder hostel o.ä:)

mit bahn oder auto wäre ok.

Die Mecklenburger Seenplatte ist recht schön, wenns wärmer wird ;)

wangerooge ist schön zum entspannen

amsterdam ... flug kostet so um die 100€ pP ... um diese jahreszeit is da schönes wetter und nich zuuu überlaufen mit touris .. stadt selbst is wunderschön, viel kultur ( Adam hat die höchste museendichte weltweit ^^ ) ... kannst super weggehn, gibt aber auch viele ruhige und schöne plätzchen. und billig isses auch noch ... hotel ( wenn du nich auf luxus aus bist ) 25-60€ in zentrumsnähe ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten