Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal wissen ob man mit nero5 auch schon dvds brennen kann oder ob ich dann auch auf 6 umsteigen müsste!habe bisher immer nur mit 5 gebrannt und komme daher gut mit dem prog zurecht
Ich binmir jetzt nicht sicher ob man mir Nero5 DVDs brennen konnte, aber ich glaube schon. Wenn du aber schon dabei bist, kannste die Nero 6.6 runterladen, an der Bedienung hat sich eigentlich nicht viel getan, wirst damit gut zurecht kommen.
Such mal nach Nero hier im Board, dann wirst du auch sicher nen Anbieter finden.
Würde auf jeden Fall umsteigen, da Nero 6 viel mehr weiterentwickelt und neuer ist. Eventuell hast du dann auch eine bessere Brenngeschwindigkeit.
Natürlich gäbe es auch noch andere alternativen, ich persönlich setze jedoch schon immer auf Nero.
Also generell reicht Nero 5 nat. vollkommen aus !!
Aber ich würde Nero 6 Start Smart herunterladen. Das ist im Paket des Nero 6 mit drin !!
Mit diesem erweitertem Tool kannste wirklich sehr viel mehr erstellen und das brennen von DVD´s ist nochmal im Extra Feld markiert !!! Somit kannst du dann deine DVD´s mit Nero auch noch bearbeiten ....
Es ist eigentlich immer besser die aktuellste Version von Nero zu haben, kommen immer BugFixes und neue Funktionen dazu. Also Nero 6 muss es halt sein.
Nero 5 isn ganz ordentliches Brennprogramm, unterstützt DVD-Brenner allerdings NICHT.
Sprich: Hol dir Nero 6, Pinnacle Instant CD/DVD oder B's Recorder Gold.
Jedenfalls irgendwas, denn mittlerweile kann fast alles DVDs brennen. Wies mit dem CD Burner Xp PRo aussieht weiss ich allerdings nicht. Aber ich glaube, dass der das nun auch beherrscht.