Registry First Aid Platinum 6.0.0.1378

• Ersteller Ersteller masterking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterking

Hallo Liebe FSB Mitglieder!

Ich biete Ihnen folgende Soft;

Registry First Aid Platinum

Ermüdet Windows vom Zusammenstoßen? Kranker des Habens von Software verriegeln sich oben auf dir oder, für immer nehmend zur Last? Das Problem könnte alle jene falschen Registereintragungen sein, die durch Software Installationen und Uninstallationen, die, verursacht wurden schief gingen!

Nicht alle Software Uninstallationen erledigen eine komplette Arbeit, die hinter zahlreichen GezeterAktenzeichen im Windows Register verläßt, das auf Akten zeigt, die nicht mehr bestehen. In der Zeit kannst du mit den Hunderten dieser Akten oben beenden, die deinen Computer verlangsamen und Software veranlassen können, sich oben zu verriegeln und ein hartes Neuladen deines Computers erfordern.

Auch wenn du deine Programme von einem Antrieb auf andere verschoben hast, kannst du die Akte Verbindungen brechen, die ein Programm benötigt. Register-Erste ERSTE HILFE findet diese Akten und Hefte, die du auf deinem Festplattenlaufwerk verschoben hast und hilft dir, die Registereintragungen zu beheben, die auf sie zeigen.

Für Vista Ready

Interessiert!

NETTE PN an mich mit Betreff "FirstAid"

Regeln:

§-Danke im Thread
§-Link nicht weitergeben

Mfg

Masterking :cool:

Hallo,

wider vielen Dank für die schnelle IPV und die Mühe.

Status: Fertig

5*****

gruss wieso_ich

Hallo masterking.

Danke für die SUPERSCHNELLE :lego: Antwort

status fertig

speed ca 360

wertung ***** von 5

mfg wilan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten