Registrierung des Boards schließen?

Soll die Registrierung geschlossen werden?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wir brauchen eine Schließung der Registrierung neuer Member NICHT.

Außerdem wird die FSB-Admininstration dies im Zweifelsfall selbst entscheiden

michi Du hattest auch schon bessere Vorschläge. ;) :D
Vielleicht sollte ich Dir doch dein I-net kappen. :P
-
Bleibt offen, da wir User die sich nicht unseren Board Regeln anpassen warnen, verwarnen, sperren.
Außerdem wollen 1. wir auch noch etwas Arbeit und 2. ihr ab und an mal Spaß.

Nein.

Eine Schließung der Registrierung ist wie der Verzicht auf Neueinstellung. Der Rest geht in den vorgezogenen Ruhestand und das Board ist irgendwann leer.

Aber mal im Ernst: findet ihr es ok, wenn einige, die sich grundsätzlich daneben benehmen, den ganzen Laden so aufmischen können, daß man gleich die Registrierung dicht macht? So wichtig sind diese Figuren nicht. Aber mir kommt es vor, als werden sie zu wichtig genommen. Damit haben die Unruhestifter doch schon ein Teil von dem erreicht, was sie erreichen wollen.

Man sollte ihnen nicht nachgeben und deswegen die Regeln ändern oder die Registrierung schließen. Wenn solche Leute die Aufmerksamkeit nicht bekommen, derentwegen sie den ganzen Wirbel veranstalten, dann werden sie es wohl zum Teil nach einiger Zeit sein lassen. Und wer sich zu krass danebenbenimmt, der fliegt eben sofort raus und Ruhe ist. Spätestens nach dem dritten Mal wird auch so einer ruhiger, wenn er merkt, daß er damit nicht durchkommt und es hier niemanden wirklich interessiert.

lg Konradin

Absolut NEIN
Warum?Neulinge heist auch neues Blut in diesem Forum.Ich bin mir sicher das die meisten Neulinge so wie ich die Board-Rules beachten da sie hier auch bleiben wollen. Für die wenige die daneben treten gib es Medizin oder nicht??
Ansonst stimme ich voll mit Broken Sword zu.
Gruss Matador

lukas2004 schrieb:
Vielleicht sollte ich Dir doch dein I-net kappen. :P

du könntest die bandbreite noch etwas erhöhen^^

@Topic...

Nun ja...

Ricarda25 schrieb:
Es gibt ja auch solch Unglücksraben wie mich, die nicht involviert sind mit Foren und deren Regeln.

Richtig... deswegen gibt es Boardregeln, die sich jeder durchlesen kann... aber nur selten jmd macht...

Eure Argumennte habe ich alles gelesen... ich lasse aber trotzdem mal die Umfrage so offen stehen, da mich das Endresultat interessiert ;)

mfg michi

ich bin dafür es gibt viele non pub seiten die auch ohne die ganzen Neulinge sehr gut laufen

Ich weiß nicht ob ich mit stimmen kann,
bin ja selber erst neu.

Aber sogar ich bekomme ständig Mails von Neulingen,
weil sie nach einem Link fragen, den ja nur der Uper weitergeben darf.

Ich finde Pälzer Idee sehr gut und sollte aufgegriffen werden,
den wer wirklich nur nach einem Link sucht und sonst kein Intresse am Forum zeigt, kann den sich woanders suchen.

Es ist heißt Freesoftboard und nicht "Wünsch Dir was",
ich denke auch beschränkte Registrierungen sind Sinvoll,
da die hier wirklich teilnehmen wollen,
auch sicherlich warten werden.

Ich würde eine Vorstellungsarea machen,
und jeder der hier rein will,
soll sich bewerben.
Aber ich weiß das ist auch nicht die prickelnde Idee:depp:

hi,

das ist ein super Vorschlag !. So geil, das man in das reales Leben umsetzen sollte.

Neue Geburten sind Verboten !

Dann sollte man endlich kein Sex mehr treiben.
Krankenhauskosten würden niedriger sein, Versicherungsprämien sinken.
Keine Gericht kosten gegen Kindergarten und Spielplätzen.
Umwelt wird nicht mehr lange verschmutzt, Öl und Gas Vorräte werden ausreichen.
Jahr für Jahr weniger Autos auf den Straßen.
Keine nervende Kinder im Urlaub.

Nur Vorteile .

Klares nein zu deinem Vorschlag.

Gruß, Luisy

PS: ich habe schon manche Stammis erlebt, die anstrengender waren, als viele N00BS.

PS 2 : ja, noch was ; vllt ist ein Newbie der 30-40 Jahre alt ist, mehr von Lebens- computererfahrung hat, als ein 17 Jährige, der schon seit 3 Jahre FSB-ler ist ;)

hi,

das ist ein super Vorschlag !. So geil, das man in das reales Leben umsetzen sollte.

Neue Geburten sind Verboten !

Dann sollte man endlich kein Sex mehr treiben.
Krankenhauskosten ........
....
Endlich mal einer , der einen wirklich guten Vorschlag hat . Sollte man sofort unserer geliebten Regierung zum Umsetzen schicken . Somit ist auch das Rentenproblem in 70 Jahren vom Tisch :weg: :weg: :weg:
PS: ich habe schon manche Stammis erlebt, die anstrengender waren, als viele N00BS. STIMMT definitiv

PS 2 : ja, noch was ; vllt ist ein Newbie der 30-40 Jahre alt ist, mehr von Lebens- computererfahrung hat, als ein 17 Jährige, der schon seit 3 Jahre FSB-ler ist ;)
:lol: :thx:

wenn "gute" fsb-mitglieder gehen gibt's bald keine neuen "gute" mehr!also NEIN!
MfG Painkill3r
PS: War vor lange Zeit schonmal hier, aber dann war ich lange wech-> ACC wech...naja wenn die reg geclosed worden wäre, wäre ich jetzt nich mehr hier und das wäre sehr "blöd"(besser schade)^^.

Nein!

Wenn man das vor 1-2 Jahren gemacht hätte - wie viele wären denn da angemeldet?

Die Mods fischen schon die schwarzen Schafe raus und wer dann seinen Monat ruhen lässt, wird gelöscht. Ich wäre dafür, dass die Acc's schon frührer gelöscht werden 1-2 Monate vll.

Und das glaub ich ist auch bitter, wenn man einen Thread über google findet und nachher passt die Lösung nicht ganz man möchte was fragen und dann funzelt nichts ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten