REGGAE Peter Tosh - Peter Tosh - Can’t Blame The Youth

hasman

Active member
Peter Tosh- Can’t Blame The Youth 2004

1.Can’t Blame The Youth
2.Arise Blackman
3.Lion
4.Maga Dog
5.Go Tell It To The Mountain
6.Here Comes The Judge
7.Four Hundred Years
8.Soon Come
9.Here Comes The Sun
10.Little Green Apples
11.Them A Fi Get A Beatin’
12.You Can’t Fool Me Again
13.Leave My Business
14.Love
15.A Little Love (Version 4)
16.We Can Make It Uptight
17.Evil Version
18.My Sympathy

link Megaupload
 
Hallo,
ich kann posten noch paar anderes links mit Peter Tosh aber qualität ist nicht so gut.
Ciao
zum beispiel
I Am That I Am

· I Am That I Am
· his start in music/meeting Bob Marley and Bunny Wailer
· Fire Fire
· herb smoking
· Pick Myself Up
· humiliations
· Can't You See instrumental
· Stop That Train
· his philosophy
· Fools Die
· reincarnation and Rasta culture
· Jah Guide
· blacks in chicago
· Can't You See
· blacks' abilities/teching Marley music
· Handsome Johnny
· "bumbaclot" defined
· Instrumental
· herb as healing of the nation
· Don't Wanna Get Busted
· post-One Love Concert beating
· Legalize It
· his future in Africa? plots on his life
· Get Up Stand Up
· police beating while writing "Mark of the Beast"
 
EQUAL RIGHTS
1977

1.Get Up Stand Up
2.Downpressor Man
3.I Am That I Am
4.Stepping Razor
5.Equal Rights
6.African
7.Jah Guide
8.Apartheid

128kbps
 
und noch lezte ich habe fast vergessen
Peter Tosh - Legalize It

1. Legalize It
2. Burial
3. Whatcha Gonna Do
4. No Sympathy
5. Why Must I Cry
6. Igziabeher (Let Jah Be Praised)
7. Ketchy Shuby
8. Till Your Well Runs Dry
9. Brand New Second Hand
10. Ketchy Shuby (Instrumental)
 

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten