N
Nucar
Film: Red Dragon - (Roter Drache)
Regie: Brett Ratner
Premiere: 30. September 2002 (USA)
Drehbuch: Ted Tally
Dt.Start: 31. Oktober 2002
Genre: Thriller, Horror, Crime FSK: ab 16
Land: USA
Länge: 124 min
Größe: 4,3 GB
Format: DVD-R
Upper: Nucar
Cast:
Anthony Hopkins (Hannibal Lecter), Edward Norton (Will Graham), Ralph Fiennes (Francis Dolarhyde), Harvey Keitel (Jack Crawford), Emily Watson (Reba McClane), Mary-Louise Parker (Molly Graham), Philip Seymour Hoffman (Freddy Lounds), Anthony Heald (Dr. Frederick Chilton), Ken Leung (Lloyd Bowman), Frankie Faison (Barney), Tyler Patrick Jones (Josh Graham), Lalo Schifrin (Conductor), Tim Wheater (Musiker), John Rubinstein (Dinner Gast), David Doty (Dinner Gast)
Inhalt:
Einige Jahre nach der Überführung des Serienkillers Hannibal Lecter, wird Ex-FBI-Agent Will Graham erneut zu einer spektakulären Ermittlung hinzugezogen, da er es wie kein zweiter versteht, zutreffende Täterprofile zu erstellen. Als jedoch auch Graham bei der Suche nach dem "Roten Drachen" an seine Grenzen stößt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als einen Mann um Hilfe zu bitten, der noch mehr von diesen grausamen Dingen versteht, als er selbst, Dr.Hannibal Lecter.
Rulez:
[NR. 1]Jeder bekommt die IP, vorrausgesetzt er steht nicht bei mir, aderoch od. WaRRioR auf der Blacklist. Jedoch kann ich individuell entscheiden wem ich die IP gebe und in welcher reihenfolge.
[NR. 2]User mit weniger als 50 Posts müssen mit längeren Wartezeiten rechnen. Eine nette und lange PN kann die Wartezeit allerdings verkürzen.
[NR. 3]PN mit "Red Dragon | Nick | Status/Upper" an mich. An das Ende der PN schreibt ihr in grün "THX AT "Nucar" "warrior18" AND "aderoch" FOR UPLOAD"
[NR. 4]Auf dem Pub wird nichts gelöscht, verschoben, hinzugefügt aber auch nicht herumgeschnüffelt. Wenn ihr fertig seid verschwindet vom Pub und sendet eine PN mit "NICK | RED DRAGON | FERTIG" in Großbustaben an mich.
[NR. 5]Speedy ist Pflicht. Vorallem lege ich wert auf ordentlichkeit und reale Daten und nicht auf erfunden Kram..nur das's schnell fertig ist.
[NR. 6]Wer die IP weitergibt bekommt nie wieder etwas von mir Warrior18 od. aderoch und landet für immer auf seiner Blacklist.
[NR. 7]Niemand hatt Anspruch auf den Upp.
THX AT "warrior18" AND "aderoch" Für den PUB
have fun...
Keine Anfragen mehr! Beeilt euch, movie wird heute noch recylcelt.
IP haben:
Red Dragon | vorlon83 | leecher
Red Dragon | Sidi | Leecher
Red Dragon | Bananus | Upper
Complete:
Red Dragon | giotti69| Leecher
Red Dragon | warrior18 | Upper
Red Dragon | Jason X | Upper
Red Dragon | --GreenMilez-- | Upper
Red Dragon | Doc Lion | MOD
Red Dragon | Milla | Upper
Red Dragon | th3bigboss | Leecher
Red Dragon | AlbA | Upper
Red Dragon | n!c3 | Leecher
Red Dragon | axelfreeze | Leecher
Red Dragon | Manne13 | Upper
Red Dragon |thomasx | Leecher (Kann nicht connecten, wenn er will kann er es nochmal versuchen)
Red Dragon | cobracio | upper
Red Dragon | cyberhopper | leecher
Red Dragon | snuggi | leecher
Bitte bewertet mein Angebot, aber ehrlich und fair. Damit ich mein Angebot immer weiter verbessern kann.
Qualität: (x)(x)(x)(x)(x)
(Qualität des Movies, in Ton und Bild)
Kontakt: (x)(x)
(Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Schnelligkeit etc des Upper bzw. IP-Verteiler)
Space: (x)(x)(x)(x)
(Speed, Verfügbarkeit..etc)
Sonstiges: .....