Hio ihrs,
ich bin auf der Suche nach sämtlichen Alben (Discographie) von Red Hot Chili Peppers, :drum:
Danke schonmal im vorraus. =)
:thx: :thx:
MFG
Lano
P.S.: Keine Singles. =) Nur Alben, bitte.
Und, auch wenn ich schon eine Anfrage an jemandem gesendet hab, bitte trotzdem bescheid sagen dass ihr es habt, denn es könnte auch sein, dass die andere Person gar nicht antwortet und ich nehm einfach das, was am schnellsten geht. ^^
ich bin auf der Suche nach sämtlichen Alben (Discographie) von Red Hot Chili Peppers, :drum:
Hier ne Liste der Alben:
01. Red Hot Chili Peppers Blood Sugar Sex Magik (Fertig! Vielen Dank an Dirk Diggler)
02. Red Hot Chili Peppers By the Way (Fertig! Fehlende Lieder ergänzt, Dankeschön an lalala22)
03. Red Hot Chili Peppers Californication (Fertig! Vielen Dank an Dirk Diggler.)
04. Red Hot Chili Peppers Freaky Styley (Fertig! Vielen Dank an lalala22)
05. Red Hot Chili Peppers Live in Hyde Park (IP erhalten von: lalala22 / Warte auf reUp)
06. Red Hot Chili Peppers Mother's Milk (Fertig! Vielen Dank an lalala22)
07. Red Hot Chili Peppers Mother's Milk 2003 Remastered Version (Fertig! Vielen Dank an lalala22)
08. Red Hot Chili Peppers One Hot Minute (Warte auf Antwort von: GOLF)
09. Red Hot Chili Peppers Stadium Arcadium (Schon vorhanden gewesen.)
10. Red Hot Chili Peppers The Red Hot Chili Peppers (IP erhalten von: lalala22 / warte auf reUp)
11. Red Hot Chili Peppers The Uplift Mofo Party Plan (Fertig! Vielen Dank an lalala22)
12. Red Hot Chili Peppers The Uplift Mofo Party Plan Remastered Version (Fertig! Vielen Dank an lalala22)
13. Red Hot Chili Peppers What Hits!? (Warte auf Antwort von: GOLF)
14. Red Hot Chili Peppers Live At Slane (Vielen Dank an: Kazander)
15. Red Hot Chili Peppers Off the Map
16. Red Hot Chili Peppers Out in L.A. (Fertig! Files ergänzt, Dankeschön an lalala22)
Legende:
Grau = Noch nichts.
Orange = Warte auf Antwort/Up
Blau = Link erhalten
Grün = Fertig
Rot = Fertig - Probleme
Danke schonmal im vorraus. =)
:thx: :thx:
MFG
Lano
P.S.: Keine Singles. =) Nur Alben, bitte.