Recovery DVD erstellung nicht möglich?!
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe ein neues FSC Amilo Notebook Li 3710
Es ist Vista Home Premium installiert jedoch in Englisch,(sonst nur polnisch, tschechisch,etc KEIN Deutsch)
wollte nun eine Vista Installations DVD erstellen und mit Vlite
bearbeiten, das heisst gleich ein Deutsches Sprachpaket mit einfügen,
da Vistalizator nicht alles ins Deutsche übersetzt.
Nun wollte ich also Vista komplett neu aufsetzten!Habe jedoch nur die Backup DVD´s die ich selber nach der ersten Betriebsnahme erstellt habe.
Von FSC habe ich keine DVD´s auch sehe ich keine Recovery Partition!
Wollte auch nicht erneut 35€ für die DVD vom Support bezahlen!
Echt ne ******** das keine Recovery oder Install DVD beiliegt!
gibt es trotzdem ne möglichkeit anhand der Backup DVD`s eine Install DVD zu erstellen?
Lade auch gerade eine hier vom Board angebotene All Vista Version herrunter, könnte ich diese installieren und dann den Key von der Rückseite eingeben?Weiss auch nicht ob das Notebook dieses Version überhaupt nimmt da ich ja ne OEM Version habe!?Fragen über Fragen...
DANKE fürs Lesen schonmal
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe ein neues FSC Amilo Notebook Li 3710
Es ist Vista Home Premium installiert jedoch in Englisch,(sonst nur polnisch, tschechisch,etc KEIN Deutsch)
wollte nun eine Vista Installations DVD erstellen und mit Vlite
bearbeiten, das heisst gleich ein Deutsches Sprachpaket mit einfügen,
da Vistalizator nicht alles ins Deutsche übersetzt.
Nun wollte ich also Vista komplett neu aufsetzten!Habe jedoch nur die Backup DVD´s die ich selber nach der ersten Betriebsnahme erstellt habe.
Von FSC habe ich keine DVD´s auch sehe ich keine Recovery Partition!
Wollte auch nicht erneut 35€ für die DVD vom Support bezahlen!
Echt ne ******** das keine Recovery oder Install DVD beiliegt!
gibt es trotzdem ne möglichkeit anhand der Backup DVD`s eine Install DVD zu erstellen?
Lade auch gerade eine hier vom Board angebotene All Vista Version herrunter, könnte ich diese installieren und dann den Key von der Rückseite eingeben?Weiss auch nicht ob das Notebook dieses Version überhaupt nimmt da ich ja ne OEM Version habe!?Fragen über Fragen...
DANKE fürs Lesen schonmal