Rechtschreibprüfung in Word 2007

• Ersteller Ersteller cheerleader
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cheerleader

Rechtschreibprüfung in Word 2007

Hallo
hab folgendes Problem wenn ich in Word 2007 den Rechtschreibprüfer benutze zeigt dieser mir die falschen Wörter an und man kann sie ändern nach dem die Prüfung abgeschlossen ist sind trotzdem die Wörter immer noch falsch geschrieben?

Danke für die Hilfe schon mal

Gruß cheerleader

Nur zur Sicherheit: Du benutzt auch den Butten: "Ändern"?

Ja die falsch geschriebenen Wörter werden mir angezeigt klick auf das richtige und auf ändern. Am Ende wenn kommt Rechtschreibprüfung beendet geh ich auf OK und die Wörter sind wieder oder immernoch rot Unterstrichen. Hab es auch jetzt nochmal deinstalliert und neu drauf gemacht das selbe hab auch nichts verändert in den Einstellungen.

Gruß cheerleader

Hallo

versuche mal folgendes:
Word schliessen und dann die Normal.dotx und - falls vorhanden - auch die normal.dotm umbenennen. Beide Dateien befinden sich normalerweise in

Windows XP:
C:\\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Micorosoft\Templates

Windows Vista:
C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

Wenn du nun Word startest, wird die normal.dotx neu angelegt.

Hast du auch schon die Reparaturfunktion von Office ausprobiert?
Software >> Office 2007 >> ändern >> reparieren

Evtl. hilft auch eine Reinstallation von Office. Benutze dazu das Dienstprogramm CleanUp.

Gruss Totsch

Danke totsch für den Tip mit Cleanup Funktioniert wieder alles.:hot:

Gruß cheerleader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten