Rechner bleibt stehen beim WOW-Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evoempire

Well-known member
Hi Alle,

habe das Problem das mein Rechner beim WOW-Zocken manchmal einfach stehen bleibt. Also Bild friert ein und nix passiert mehr....
Der Rechner läuft ansonsten stabiel...
Hat irgendjemand spontan ne Ide??? oder hat jemand das gleiche Problem???

Habe ne Nvidia GForce 7600
AMD64-3000
2GB-Ram...

Glaube aber nich das dass am System liegt...

Hast du schon deine Grafiktreiber überprüft?
Friert das Bild auch bei anderen Spielen ein?
Temperatur der CPU und der GPU?
RAM eventuell defekt?
Fragen über Fragen...:)

Hab mir den die ganz neue version vom NVidia-Treiber installiert.
Die Temp is ganz normal bei ca 55-60.
und der Ram is auch OK...denke ich...
Sonst laufen alle games tadellos...soga Gothic3.

Der schmiert nur bei WOW ab und ach nich immer..... Hab WINXp ach mal neu installiert...dann nur die benötiegten Treiber und dann wow...und das gleiche...

Hab mir den die ganz neue version vom NVidia-Treiber installiert.
hast du gleich zu beginn den Treiber von der Nvidia Homepage benutzt oder hast du WOW auch mal mit dem mitgelieferten Grafikkartentreiber ausprobiert?
Wenn nicht, würde ich das mal versuchen

mfg

könnte auch an dem plattformtreiber liegen. oder vllt hast du auch probleme mit deinem ram oder mit irgendwelchen temperaturen.

ist es schon mal vorgekommen, dass der rechner sich au einmal komplett ausgeschaltet hat? das wär ein indiz dafür, dass die temps nicht ok sind...

Me to

Eins sag ich euch es liegt nicht an der grafik karte oder sonst was das passirt bei mir auch aber irgent wann hab ich mal gefühl unt gemerkt mein pc wird voll warm von zocken deswegen hab ich ein 2. lüfter engebaut und mein pc steht jetzt im freien

Ich weiß zwar nett wo dein pc steht aber probirs mal das der nett so warm wird meine emphelung

Ganz Groß wäre es wenn du mit Satzzeichen arbeiten würdest. Wenn Gothic 3 bei ihm einwandfrei läuft dann sollte es doch ein problem mit WoW sein. Ich zogg kein WoW. Vllt. hat ja jemand anderes mit der aktuellen Version ein ähnliches Problem.

hast du schon mal probiert die aktuellsten patches von wow drauf zu spielen?

Jup, habe ich ;-)
mir fällt nichts mehr ein worann es sonst noch liegen kann.

vll mal den Lüfter abmontieren, neue WLP drauf und kühler entstauben der Graka!
Gleiche mit CPU Kühler auch machen ;)

MfG

Hab mir gestern n neuen CPU geholt...mit mehr power^^
und deswegen auch gleich die Paste erneuert und den lüfter geseubert.
hab aber noch nicht wieder gezockt... ma schauen...
danke ;-)

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird!

Ansonsten probier doch bitte einfach mal die Grafikeinstellungen herab zu setzen... wenn es dann immernoch besteht, liegt es nicht an deiner graka!

mfg michi

PS: WoW roxx :)

Mach mal den WOW-Repair.., ich glaub das wird was bringen, sonst probiers mal mit deinsalieren und dan wider instalieren, ansonst hab ich keine Tipps mehr.

mfg Azerus

freezers können viele ursachen haben. neben cpu-temps und defekten ram, auch zusätzliche pci karten. speziell alte netzwerkkarten oder auch mal wlan adapter..

mit dem ram muss ich ma schauen... wollte mir demnächst eh man ne erweiterung holen...
alte pci-karten hab nich nich drin. hab ne lan-karte on board...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten