idefix
Well-known member
Habe hier einmal für euch ne DVD-R geuppt...
Über den Film:
Drama
USA, © 2004 Universal.
Regie: Taylor Hackford
Hauptdarsteller: Jamie Foxx
Im Jahr 1947 reist der siebzehnjährige, seit seinem siebten Lebensjahr blinde Ray Charles (Jamie Foxx) auf eigene Faust von Florida nach Seattle. Dort stellt er sein außergewöhnliches Talent als Pianist, Songwriter und Womanizer zunächst im Club der Lady Marlene unter Beweis, bevor er als Begleitmusiker und schließlich Bandleader durch die schwarzen Clubs tingelt. In den 60ern entdeckt er den Soul und das Heroin, heiratet und gewinnt ein weißes Publikum für schwarze Musik.
Jamie Foxx empfiehlt sich als ernsthafter Oscar-Anwärter im fesselnden Musikerportrait und klangvollen Sittengemälde von Taylor Hackford ("Ein Offizier und Gentleman")
Vielen dank an aderoch für den Pub!!!
Seine Rulez:
Max. 10 Leecher, danach wird recycled....
Meine Rulez:
Pubverteiler werd ich machen... hab grad schon mein Postfach aufgeräumt!
RULEZ:
§1: KEINER POSTET (außer aderoch) BEVOR DIE IP-VERGABE BEGINNT!
§2: UPPER ab 50Posts / LEECHER ab 150Posts // Upper ist,wer letzten Monat 1GB geuppt hat!
§3: UPPER geben letzten Upload als LINK mit an!
§4: LINK zu diesem Thread wird in der PN mit eingefügt!
§5: NETTE und FREUNDLICHE PN mit dem Betreff: ray | NICK | POSTS | ANBINDUNG | STATUS
§6: Die IP wird auf keinen Fall weitergegeben! NIX gelöscht, verschoben oder ähnliches!!!!
§7: Speedbericht sofort nach erhalten der IP!!!!
§8: Fertigmeldung deutlich im Thread
§9: Ich behalte mir vor, PN´s von Usern auf Blacklisten kommentarlos zu löschen
§10: Ich behalte mir ebenfalls vor, die Rulez jederzeit zu ändern!!!
§11: Reihenfolge der IP-Vergabe lege ICH fest!!!
§12: Im Thread wird aderoch für den Pub gedankt!!! Ohne Ihn gäb es das Angebot nämlich nicht!
§13: Am Anfang der PN "ray" schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt
§14: Die IP-Vergabe beginnt heute Abend 22Uhr... wer vorher schreibt, bekommt nix... also erst ab 22Uhr... Zeitstempel der PN gilt
LEECHER:
#1: ray | besebube | 250 | dsl1mbit | upper <- Fertig
#2: ray | encarta2000 | ~260 | DSL3000 | Upper <- Fertig
#3: ray | Aramis | 220 | 5 MBit | Upper <- Fertig
#4: ray | JADAKISS | 52 | TDSL-3000 | upper <- 19.06.05 / 23:36 IP vergeben / gelesen: 23:39
#5: ray | eDik2k | ~100 | DSL1k | upper <- 20.06.05
#6: ray | thunderkill | 290 | DSL1000 | Leecher <- 20.06.05
#7: ray | Klepi | 165 | DSL 2000| Leecher
#8: ray | Bubbleking | 358 | DSL1000 | Leecher
#9: ray | cyberhopper | 980 | dsl1000 | leecher
#10: ray | Hogan | 150+ | dsl1500 | leecher
Ray
Über den Film:
Drama
USA, © 2004 Universal.
Regie: Taylor Hackford
Hauptdarsteller: Jamie Foxx
Im Jahr 1947 reist der siebzehnjährige, seit seinem siebten Lebensjahr blinde Ray Charles (Jamie Foxx) auf eigene Faust von Florida nach Seattle. Dort stellt er sein außergewöhnliches Talent als Pianist, Songwriter und Womanizer zunächst im Club der Lady Marlene unter Beweis, bevor er als Begleitmusiker und schließlich Bandleader durch die schwarzen Clubs tingelt. In den 60ern entdeckt er den Soul und das Heroin, heiratet und gewinnt ein weißes Publikum für schwarze Musik.
Jamie Foxx empfiehlt sich als ernsthafter Oscar-Anwärter im fesselnden Musikerportrait und klangvollen Sittengemälde von Taylor Hackford ("Ein Offizier und Gentleman")
Vielen dank an aderoch für den Pub!!!
Seine Rulez:
Max. 10 Leecher, danach wird recycled....
Meine Rulez:
Pubverteiler werd ich machen... hab grad schon mein Postfach aufgeräumt!
RULEZ:
§1: KEINER POSTET (außer aderoch) BEVOR DIE IP-VERGABE BEGINNT!
§2: UPPER ab 50Posts / LEECHER ab 150Posts // Upper ist,wer letzten Monat 1GB geuppt hat!
§3: UPPER geben letzten Upload als LINK mit an!
§4: LINK zu diesem Thread wird in der PN mit eingefügt!
§5: NETTE und FREUNDLICHE PN mit dem Betreff: ray | NICK | POSTS | ANBINDUNG | STATUS
§6: Die IP wird auf keinen Fall weitergegeben! NIX gelöscht, verschoben oder ähnliches!!!!
§7: Speedbericht sofort nach erhalten der IP!!!!
§8: Fertigmeldung deutlich im Thread
§9: Ich behalte mir vor, PN´s von Usern auf Blacklisten kommentarlos zu löschen
§10: Ich behalte mir ebenfalls vor, die Rulez jederzeit zu ändern!!!
§11: Reihenfolge der IP-Vergabe lege ICH fest!!!
§12: Im Thread wird aderoch für den Pub gedankt!!! Ohne Ihn gäb es das Angebot nämlich nicht!
§13: Am Anfang der PN "ray" schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt
§14: Die IP-Vergabe beginnt heute Abend 22Uhr... wer vorher schreibt, bekommt nix... also erst ab 22Uhr... Zeitstempel der PN gilt
LEECHER:
#1: ray | besebube | 250 | dsl1mbit | upper <- Fertig
#2: ray | encarta2000 | ~260 | DSL3000 | Upper <- Fertig
#3: ray | Aramis | 220 | 5 MBit | Upper <- Fertig
#4: ray | JADAKISS | 52 | TDSL-3000 | upper <- 19.06.05 / 23:36 IP vergeben / gelesen: 23:39
#5: ray | eDik2k | ~100 | DSL1k | upper <- 20.06.05
#6: ray | thunderkill | 290 | DSL1000 | Leecher <- 20.06.05
#7: ray | Klepi | 165 | DSL 2000| Leecher
#8: ray | Bubbleking | 358 | DSL1000 | Leecher
#9: ray | cyberhopper | 980 | dsl1000 | leecher
#10: ray | Hogan | 150+ | dsl1500 | leecher
SO, Alle Plätze verteilt, wenn der Pubspender es möchte, gibt es weitere Plätze, wenn nicht, müssen wir das Akzeptieren, ist ja sein Pub