Raxco - PerfectDisk v11 (2010) - Festplatten Defragmentierung | Pro, Srv & Vituell | incl. Medi
Raxco PerfectDisk v11 (2010) - Festplatten Defragmentierung
Ab sofort ist die Defragmentierungssoftware Raxco PerfectDisk in der Version 11 in Englisch verfügbar.
Raxco Software bietet mit PerfectDisk eine ausgezeichnete Defragmentierungslösung, die in der neuen Version 11 noch effizienter geworden ist. Für unterschiedliche Anwender stehen hierbei verschiedene Versionen zur Verfügung.
Besonders hervorzuheben sind hierbei die Versionen für virtualisierte Systeme. Es stehen sowohl spezielle Lösungen für VMware (PerfectDisk 11 vSphere Bundle) als auch für Microsoft (PerfectDisk 11 Hyper-V Bundle) zur Verfügung.
Speziell in virtualisierten Umgebungen kann eine Fragmentierung der Festplatte starke Einflüsse auf die Performance der Systeme haben. Besonders deutlich wird dies beispielsweise beim Backup der entsprechenden Systeme.
PerfectDisk - Features
* Patentierte Optimierungstechnologie
* SMARTPlacement Patentierung
* Intelligenter Bildschirmschoner
* Benötigt geringen freien Speicher
* Defragmentierung auch einzelner Dateien
* Defragmentierung in einem einzigen Arbeitsgang
* Refragmentierung wird durch die Konsolidierung von freiem Speicherplatz in einem einzigen Arbeitsgang herabgesetzt
* Verwendet extrem wenig Speicheplatz
* Einbindung in Active Directory!
* ... und vieles mehr!
PerfectDisk - Editionen
PerfectDisk 11 Home Premium Defrag
PerfectDisk 11 Professional Defragmenter - liegt bei
PerfectDisk 11 Windows Home Server
PerfectDisk 11 Server Defragmentation - liiegt bei
PerfectDisk 11 Exchange Defragmenter
PerfectDisk 11 Enterprise Console
PerfectDisk 11 vSphere Defrag Bundle
PerfectDisk 11 Hyper-V Defrag Bundle - liegt bei
Type.................: Application
Platform.............: XP,Vista,WIN7
Serial #.............: KG
Part Size............: 100 MB
Number of Parts......: 4
Compression Format...: RAR
Protection...........: paswd
Crack/SN.............: Serial
Language.............: EN/DE
Release Type.........: Final
Source...............: WEB
Year.................: 2010
Information..........: auf RS
Included.............: Pro-, Rsv- &Virtuall-Version
********************************************************************************************************************
Regeln zur Vergabe
• Anfragen kann jeder •
• nette PN mit Betreff: rp_dpsv112010 | euer Nick •
• Threadlink in der PN - sonst muß auch ich PN's zum löschen anfangen •
• Feedback im Thread, soviel Zeit sollte sein •
• Bitte ohne Lesebestätigung •
• Bewertung wäre schön •
Normalerweise werde ich versuchen, die LV so prompt es geht zu erledigen - so die beste aller Ehefrauen dies zulässt
********************************************************************************************************************
Und hier noch ein paar Links zu meinen anderen SoftwareUpps:
Codari's Portable Software 2010, Komplettes O&O Softwarepacket, RSP7 - Rundum Sorglos Paket Windows 7, UltraISO Premium Edition v9.3.6.2750 + Portable | Aktualisiert: 08.02.2010, admin-tools |142 auf 1CD | portable, Nero - Reloaded, DVD neXt COPY und noch vieles mehr. Finden kann man es hier
************************************************************************************************************
Jeder Upp wurde entweder von mir erstellt oder zumindest bearbeitet und auf Viren überprüft. Nicht behaupten kann ich, jeden Upp auch selber gerippt zu haben, obwohl das bei den meistens der Fall ist.
Das ich meine Angebote selbst hochgeladen habe, versteht sich von selbst, ausgenommen natürlich, jene, für die ich die LV übernommen habe.
Raxco PerfectDisk v11 (2010) - Festplatten Defragmentierung
Ab sofort ist die Defragmentierungssoftware Raxco PerfectDisk in der Version 11 in Englisch verfügbar.
Raxco Software bietet mit PerfectDisk eine ausgezeichnete Defragmentierungslösung, die in der neuen Version 11 noch effizienter geworden ist. Für unterschiedliche Anwender stehen hierbei verschiedene Versionen zur Verfügung.
Besonders hervorzuheben sind hierbei die Versionen für virtualisierte Systeme. Es stehen sowohl spezielle Lösungen für VMware (PerfectDisk 11 vSphere Bundle) als auch für Microsoft (PerfectDisk 11 Hyper-V Bundle) zur Verfügung.
Speziell in virtualisierten Umgebungen kann eine Fragmentierung der Festplatte starke Einflüsse auf die Performance der Systeme haben. Besonders deutlich wird dies beispielsweise beim Backup der entsprechenden Systeme.
PerfectDisk - Features
* Patentierte Optimierungstechnologie
* SMARTPlacement Patentierung
* Intelligenter Bildschirmschoner
* Benötigt geringen freien Speicher
* Defragmentierung auch einzelner Dateien
* Defragmentierung in einem einzigen Arbeitsgang
* Refragmentierung wird durch die Konsolidierung von freiem Speicherplatz in einem einzigen Arbeitsgang herabgesetzt
* Verwendet extrem wenig Speicheplatz
* Einbindung in Active Directory!
* ... und vieles mehr!
PerfectDisk - Editionen
PerfectDisk 11 Home Premium Defrag
PerfectDisk 11 Professional Defragmenter - liegt bei
PerfectDisk 11 Windows Home Server
PerfectDisk 11 Server Defragmentation - liiegt bei
PerfectDisk 11 Exchange Defragmenter
PerfectDisk 11 Enterprise Console
PerfectDisk 11 vSphere Defrag Bundle
PerfectDisk 11 Hyper-V Defrag Bundle - liegt bei
Type.................: Application
Platform.............: XP,Vista,WIN7
Serial #.............: KG
Part Size............: 100 MB
Number of Parts......: 4
Compression Format...: RAR
Protection...........: paswd
Crack/SN.............: Serial
Language.............: EN/DE
Release Type.........: Final
Source...............: WEB
Year.................: 2010
Information..........: auf RS
Included.............: Pro-, Rsv- &Virtuall-Version
Regeln zur Vergabe
• Anfragen kann jeder •
• nette PN mit Betreff: rp_dpsv112010 | euer Nick •
• Threadlink in der PN - sonst muß auch ich PN's zum löschen anfangen •
• Feedback im Thread, soviel Zeit sollte sein •
• Bitte ohne Lesebestätigung •
• Bewertung wäre schön •
Normalerweise werde ich versuchen, die LV so prompt es geht zu erledigen - so die beste aller Ehefrauen dies zulässt
Und hier noch ein paar Links zu meinen anderen SoftwareUpps:
Codari's Portable Software 2010, Komplettes O&O Softwarepacket, RSP7 - Rundum Sorglos Paket Windows 7, UltraISO Premium Edition v9.3.6.2750 + Portable | Aktualisiert: 08.02.2010, admin-tools |142 auf 1CD | portable, Nero - Reloaded, DVD neXt COPY und noch vieles mehr. Finden kann man es hier
************************************************************************************************************
Jeder Upp wurde entweder von mir erstellt oder zumindest bearbeitet und auf Viren überprüft. Nicht behaupten kann ich, jeden Upp auch selber gerippt zu haben, obwohl das bei den meistens der Fall ist.
Das ich meine Angebote selbst hochgeladen habe, versteht sich von selbst, ausgenommen natürlich, jene, für die ich die LV übernommen habe.