RAVESHOW Design V1 - Wie findet ihr's ?

• Ersteller Ersteller raveshow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raveshow

Hi @ all!

Ich hab mich mal wieder nach langer pause an die Arbeit gemacht und ein neues Design gebaut für meine Homepage!

hxxp://www.raveshow.de.vu/

Dann sagt mal an wie ihr das Design findet! Achja die HP wird nach und nach gefillt!

mfg raveshow

sieht schon geil aus nur etwas leer ^^ ;) !
Mit welchem Prog. hast den den Hintergrund gemacht ?

Mit Photoshop 7.0 und Cinema 4D! Ganz easy wenn mans kann ^^

raveshow: DIE PAGE IS IRRE :D

sry 4 zwischenpost (hast du tutorials zu dem thema) *g* kannst auch per pn antworten^^

Also content is halt noch nich da aber design is irre.

ich würd den counter noch anpassen/schriftart\

mfg pokerface

Moin,

also mein Fall ist es nicht. Der Banner, die BIlder (wie es nennen willst) ganz oben ist viel zu gross. Das scrollen nervt. Desweiteren finde es nicht besonders gut, dass wenn man auf ein Menü Punkt geht, sich die Schriftbewegt (ich meine nicht nicht das Grüne, sondern die anderen Menüpunkte unter dem Punkt)

MfG

find das deisgn recht gut, nur das scrollen nervt echt, verkleiner des mal

also ich finde das Design an sich gut. Nuur halt bisschen zu groß, wie die anderen schon gesagt haben.
Das mit der Schrift ist auch doof, dass sich das vergrößert, solltest du wegmachen:D
Aber sonst Design an sich finde ich echt gut!

mfg

Jesus

hmm... ^^ oke ich ändere das mal aber die größe ist finde ich in ordnung! wozu hat man n mausrad wenn mann nicht rumscrollt ^^

mfg

WOHOOOOO
die seite is mal voll fett find ich
des banner oben is der hammer un die button einfach alles geil!

fettes respect!

greetz TaRzAn

auf jeden fett die seite !
geiles gfx design echt nice homepage !

Erstmal: RESPEKT!!!

Son geiles Design mit diesem radioaktivem grünen Licht habe ich noch nicht gesehn...

Und diese Schläuche und das Licht passen sehr gut zum Thema Half Life :D

Ausserdem ist die Page übersichtig, kein Schicki Micki, sondern nur das wesentliche...

Mir gefällt sie sehr gut :D

Daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

Also ich bin auch der Meinung das die Kopfgrafik ein wenig zu groß ist, kann auch an der Auflösung liegen, von GFX hast du echt ahnung das muss man dir lassen finde die Farbwahl und besonders diese dickeren kabel sehr gut gelungen, ist ne coole struktur drauf. Das sich der Text auf der Seite verschiebt ist nicht besonders toll vielleicht in ne tabelle einbauen dann hast du das Problem nicht mehr.

emefge :hy: :hy: the989 :hy: :hy:

Also ich find das Design richtig gut. Der Hintergrung gefällt mir besonders gut. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Content.

Nicht schlecht:), nur ob man das HL2-Logo verwenden darf?! ;)
Hat ja schliesslich auch ein Urheberrecht?! :confused:

Also vom GFX-Design ist sie garnich mal zu schlecht. Nur mir wäre es zu dick aufgetragen und ne nummer zu aufdringlich. Aber jedem seine Entscheidung. Mach weiter so Rave.

Mfg kc

da steckt ein großes Potenzial hinter!

Wie schon von den anderen bemängelt, ist der Header viel zu groß! Das sich die Navi bei Mouseover nach unter verschiebt ist nervig und "nooblike" ^^! Das lässt sich aber ganz easy mit Tabellen regeln! ^^

die seite ist ja wirklich der hammer!!! farbe, schrift, grafiken passen sehr gut zusammen
weiter so!

Jo raveshow,
n1 is wirklich geil !
Design rockt usw...
genau scrollen ist shice egal, wozu hat man denn sonst des mausrad ?!

Das sieht wie ein Fertig-Design aus was du nur positiv aufnehmen kannst!

Der "Banner" is n´bissl groß---- achja danke für xray ;) ^^

also ich muss sagen des sieht schon ziemlich geil aus... negativ is vll dass wirklich bissel viel grafik verwendet wird und daher nur wenig platz für den inhalt übrigbleibt.
aber weiter so... echt gut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten