Rausschmiss aus Fifa 07

schnuffi

Well-known member
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem mit Fifa 07:

Ich starte das Spiel ganz normal, dann gehe ich auf Managermodus und lade meine aktuelle Saison aber sobald ich dann das nächste Spiel spielen will werde ich, während des Ladevorganges, wieder zurück auf meinen Desktop geschmissen !

Wäre über Hilfe froh!

mfg schnuffi

hat ich au schon des is glaub irgend n error
ich hab dann halt nen neuen manager teil anfangen müssen

Bei mir wars weil ich nicht den neusten treiber für meine graka installiert hatte.
Musste halt n'bisschen probieren.

Viel Glück

Greetz Zorro12

Jop, neuster patch ist drauf! Allerdings tritt das Problem nicht nur beim Managermodus auf sondern auch bei einem "Schnellspiel" !!!

schnuffi

evtl mal neu installieren, würd aber nich meine hand dafür ins feuerlegen dass es hilft :)

mfg

hast du irgendwas an fifa07 geändert??? neue trikots, stadien etc. installiert?? oder dir evtl. ne eigene manschaft gemacht?? wenn ja, haste irgendwas falsch gemacht und du musst das spiel neu installieren.
greetz, Picknicker

Jop daran lags bei mir auch schon oft. Besonders wenn ich über den Creation master die Bälle ändere geht nix mehr. Dann hilft nur Neuinstallation.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten