Raubkopierer gründen "Piratenpartei"

jesus_0815

Well-known member
Raubkopierer gründen "Piratenpartei"

Die deutsche Piratenpartei soll Anfang September gegründet werden. Das kündigen die Organisatoren im Netz in ihrem Wiki und eigenen Diskussions-Foren an. Dort planen sie auch das gemeinsame Vorgehen.

quelle: http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006080321223300002

http://piratenpartei.de/

na mal schauen wen die leute im bundestag sitzen :-))
aber top das überhaupt mal jemand was gegen unseren polizeistaat
tut :beten_2:

Ist ja ne nette Geste, aber ich bezweifle, dass sich sowas irgendwie etablieren kann.
Das wäre ja genauso, als wenn alle Räuber eine "Räuberpartei" gründen und sich für das "legale" Stehlen einsetzen würden.
Ich denk mal, das hätte wenig Zukunft.

Glaub auch nicht das diese Partei lange bestehen bleibt.
Ich auf jedenfall würde ihr nicht beitreten, auch wenn es eigentlich eine gute Idee ist.

Butcho schrieb:
Glaub auch nicht das diese Partei lange bestehen bleibt.
Ich auf jedenfall würde ihr nicht beitreten, auch wenn es eigentlich eine gute Idee ist.

bin ganz deiner Meinung, den Keiner von der Regierung wird sowas dulden. Dazu werden die großen Firmen wie MS&Co. eine direkte Adresse haben, wenn sie jem. anklagen wollen:biggrin: . Also ich halte das für Blödsinn(meine Meinung), was soll den das bringen??:eek13: noch schärfere Kontrollen??

also als so was im ausland angekündigt wurde hielten es alle für eine gut idee! also ein guter anfang ist es doch alle mal und warum sollten dadurch mehr kontrollen folgen. wenn die leute es tatzechlich in den bundestag schaffen sollten, dann werden die sich dafür einsetzen, dass die urheberrechte gelockert werden

ich glaub auch nich das so eine partei wirklich eine zukunft hat
außerdem denke ich das die breite öffentlichkeit darauf auch nicht besonders erfreut reagieren würde
ich zumindest wäre auch verärgert wenn ich mir alle spiele original holen würde und dann da so ne partei ankommt und ment andere leute sollen alles umsonst kriegen
und wenn das dann wiederum für alle gelten soll...das das nicht funktionieren kann wird wohl jedem klar sein

Das wird bestimmt nichts.
Das ist wohl jemandem sehr langweilig gewesen. Außerdem hab ich nirgendwo ein richtiges Parteiprogramm gesehen.
Es wurde einfach nur eine sehr allgemeine Aussage getroffen, mehr aber auch nicht! :flop:

Virtus schrieb:
Das wird bestimmt nichts.
Das ist wohl jemandem sehr langweilig gewesen. Außerdem hab ich nirgendwo ein richtiges Parteiprogramm gesehen.
Es wurde einfach nur eine sehr allgemeine Aussage getroffen, mehr aber auch nicht! :flop:
was meinst du mit "eine allgemeine aussage"???

die partei steht noch in den startlöchern, daher haben sie noch kein richtiges programm, aber ihre ziehle usw kann man auf ihrer webseite schon nachlesen

das die partei nicht groß wird ist doch klar aber es ist wunderbar, dass es solche bewegungen gibt!

auf jeden fall ne gute idee
es reicht ja schon mal wenn die gegen kontrollfirmen wie ms mobil machen und drm öffentlich als das darstellen was es ist murx, und gegen closed source mobil machen

slaveofstevo schrieb:
auf jeden fall ne gute idee
es reicht ja schon mal wenn die gegen kontrollfirmen wie ms mobil machen und drm öffentlich als das darstellen was es ist murx, und gegen closed source mobil machen

Am besten sie schaffen das Inet ab. DAnn können unsere PC's nicht mehr nach hause teln und wir kopieren wieder disketten wie früher ^^

ich find's geil!!! und dummmm! ist fast so wie die säufer pertei die ich in taff gesehen habe. -lol- wäre aber schön wenn die polizei deine bude stürmen würde weil du originale spiele im schran stehen hast! hehe

jesus_0815 schrieb:
Die deutsche Piratenpartei soll Anfang September gegründet werden. Das kündigen die Organisatoren im Netz in ihrem Wiki und eigenen Diskussions-Foren an. Dort planen sie auch das gemeinsame Vorgehen.

quelle: http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006080321223300002

http://piratenpartei.de/

na mal schauen wen die leute im bundestag sitzen :-))
aber top das überhaupt mal jemand was gegen unseren polizeistaat
tut :beten_2:

Find ich ne tolle sache echt

mal schauen was die so machen/ planen ich werde das auf jeden fall mal weiter verfolgen!

Hehe.

Es gibt Sachen, die gibt es nicht.:biggrin:

Find's aber ne tolle Idee.

In Schweden gibt es so was ähnliches wohl schon. Glaub, dass stand
hier auch irgendwo schonmal im Board.

awerths schrieb:
Hehe.

Es gibt Sachen, die gibt es nicht.:biggrin:

Find's aber ne tolle Idee.

In Schweden gibt es so was ähnliches wohl schon. Glaub, dass stand
hier auch irgendwo schonmal im Board.

Ja in schweden gibts das auch

hier mal 2 kleine bericht :wink:

klick

klick

hat wohl keine chance die partei.

aber die idee is schon nice auch wenn man die beweggründe nur schlecht verstehen kann.

würde früher oder später eh vom Verfassungsschutz beobachtet werden und dann verboten

raimuell schrieb:
würde früher oder später eh vom Verfassungsschutz beobachtet werden und dann verboten

Aller Anfang ist schwer!

aber ich denke ma das des so wie bei der NPD sein wird!

die wollte man auch verbieten was leider nicht gelungen ist :mad:

in diesem fall kann man aber ja mal schaun was draus wird!

Wieso sollte der Verfassungsschutz so eine Partei beobachten?

Der ist zum Schutz der Verfassung und gegen innere Feinde und dazu
zählt sowas ja nun wirklich nicht.

naja ich weiss mal nich ........
dann müsten wir mal das hardware equiptment stark aufrüsten im Bundestag.

ZB. Sielekonsolen
Gameserver-damit man einen guten Ping hat in der Game pause.
einen Pizza boten-für die angemessene verpflegung.

PS wenn das durch kommt gibts ne koalition mit der gamer partei-

:!: :!: Gaming als Schwerpunktfach in den Gymnasien:!: :!:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten