RatioFucker - Also dafür gibts leider keine Ausrede...

• Ersteller Ersteller JazzMatazz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JazzMatazz

RatioFucker - Also dafür gibts leider keine Ausrede...

Mir wurde hier erklärt dass eure Leecher Mods nur für Testzwecke, oder ab und zu benutzung sind.
Aber mit dem Ratiofucker ist da nix mehr von auch nur im geringsten nachvollziehbar.
Ums kurz zu machen:
Das ding funktioniert zwar nicht auf TL oder TS (eh scheiß Tracker, IMHO ) aber auf einem der z.Z besten Tracker funktioniert es noch sehr wohl.

Jetz ists gottseidank (für euch halt "leider") so, dass die meisten hier einfach nur dumme script kiddies sind, und wenn da nicht einfach ein button ist "TWEAK RATIO NOW" dann geht das programm nicht.

Mit ein wenig einarbeitung funktioniert das aber prima, und auch nicht nachvollziehbar von trackerseite aus.

Das finde ich schade, weil das programm die idee von BT völlig aussetzen lässt. BT war gerade genial, und hat sich von Emule unterscheidet durch seine aktualität und die lust von L33ts dort zu uppen. Wenn jetz durch solche sachen das Netzwerk voll ist von leecher wirds kaputt gehen.

Könnt ihr den nicht bidde rausnehmen, bzw jegliche FAQs dazu nicht beisteuern. Das wär echt wichtig für Peer 2 Peer.
Findet ihr nicht?

AW: RatioFucker - Also dafür gibts leider keine Ausrede...

JazzMatazz schrieb:
Könnt ihr den nicht bidde rausnehmen, bzw jegliche FAQs dazu nicht beisteuern. Das wär echt wichtig für Peer 2 Peer.
Findet ihr nicht?

Ja sicher, soll ich nicht gleich das ganze Board schließen ?

naja, dann finde ich das alles sehr dumm.

schon klar warum es immer heisst "keep the scene clean". Nicht nur wegen feds, sondern lamer wie es hier zuviele geballt gibt.

Kannst mir doch nicht im Ernst erzählen dass das programm nicht potential hat alles kaputt zu machen!

]![nferno schrieb:
Ja sicher, soll ich nicht gleich das ganze Board schließen ?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

solange dein EIGENER upload läuft is doch alles cool mein gott,...

Hi Jazz,
die, die in der Kirche am lautesten Singen, unter denen sind auch die größten Sünder zu finden (ist von mir).
Wunder verbringen auch die Leecher-Mods nicht, aber Einschränkungen schon.
Die Sache ist doch die, wie du zum Filesharing stehst. Allein mit deinem Frust und der damit verbundenen Einstellung geht das Netzwerk kaputt.
Beispiel: Dein Thema - Leecher bannen. Jetzt verwendest du einen und behälst aus Frust die Einstellung "Bannen" bei. Dazu kommt noch ein "0"-Upload und schon beginnt sich der Kreis zu schließen.
Ich bin gerne bereit über Leecher-Mods zu diskutieren, aber am Ende ist deine Einstellung zum Filesharing das Entscheidende.

ich benutze dieses prog sicherlich nicht! Ich habe geguckt, ob es funktioniert sonst nix.

Ich stehe zum filesharing so:
Es ist lame. Die meisten interessieren sich einen scheiß für szene , sondern wollen in der der gosse des filesharing (peer to peer) nur leechen. Die reggen sich hier und bedanken sich bei themen, wo jemand nach hilfe fragt nur um credits zu bekommen. Bei dem Board wo ich für Emule uppe wird man überhäuft von anfragen. "Haste ma das passwort, kannste ma..." viele leute sind sogar zu faul sich zu bedanken. Bei der geben und nehmen gleichung stimmt das verhältnis bei peer to peer meist nicht. Nur bei BT war das irgendwie angemessen. Und jetz geht das auch den bach runter, das kanns doch nicht sein.
Ich brauche emule zum beispiel nicht, bin aber selebr nicht sehr l33t. Daher release ich dort für leute, die noch wneiger connections haben als ich. Das nent man sharen, und finde ich gut. Nur leecher mods sind nicht sharen, einfach nur kack.
Ich kann ja auch verstehen wenn leute die bei guten trackern sind, es schwer haben ihr rtaio oben zu halten, da ihr downstream viel größer ist als ihr upstream. Dann find ich das ja sogar noch akzeptabel, wenn man ma hier und da seinen upload tweak, nur erfahrungsgemäß wird das nur ausgenutzt, nicht kontrolliert angwendet.
Ich persönlich bin grad im aufbau einer Site, wodurch ich mich dann ein für alle mal von diesem bescheurten p2p verabschiede. Releases wird wohl noch immer geben, aber nicht auf kosten meiens eigenen upstreams!
Als Beweis für diese parallelen von zunehmende Userzahl, abnehmende quali seh ich da webwarez und fxp.
War irgendwer vor 8 jahren aktiv?! Da gab es noch gute fxp boards die ne offene registrierung hatten und schnelle server. Webwarez gabs auch in hülle und fülle. Dann kam breitband und die zunehmende leecher zahl.Seiten wurden wie von Heuschreckenbefallen udn geplündert, die leute die geupped haben , hatten keinen bock mehr und sind verschwunden.Und durch eure scheiß (sorry aber mir fehlen da gemäßigte worte) Mods beschleunigt ihr das ganze nur.

Mach 'mal halblang und achte mal ein bischen auf Deine Rechtschreibung, wenn Du anderen die Meinung sagst. Sonst kann man Dich leider nicht ernst nehmen!

Gruß
Fickbert

Das war wohl das lächerlichste argument was ich je gelesen hab! Noch lächerlicher als garkein Argument! :top:

Es nervt mich einfach nur... noch so ein Thema von Dir und Du kannst direkt noch nen Acc bei uns anmelden.

1. Ich nehme hier gar nichts raus.
2. Heul woanders rum, das ist ein Leecher Board
3.Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten