ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute die das Teil bereits mit einem Beitrag kenen haben es wohl von einer anderen Seite oder Leecherblog?! Whatever... Jedenfalls Respekt an alle Coder hier :-)

ich hab schon die ganze zeit alles mit dem "danke"-button probiert aber trotzdem muss ich password eingeben warum denn?
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

very good program.. i tried it and it works great on all trackers which i tried.

Wow endlich mal ne Version ohne ??? !
werd ich gleich mal testen. aufjedenfall waren die vorgängerversionen auch super.

Gibt es eigentlich eine Liste mit Trackern auf denen das Programm funzt?

Gibt es eigentlich eine Liste mit Trackern auf denen das Programm funzt?

es gibt keine detallierte liste da sich die trackersoftware öfters upgedated wird und dadurch einige mods dann nicht mehr funktionieren

Can someone help me understanding the picture,
Is there a option for picking up/down speed?

How does it work???

Wie funst das......wen ich es starte steht da das ich richtig viel up-und download habe ...aber der lädt nix...????
muss ich zusätzlich noch etwas starten....(bitcomet)..

How does it work???

Wie funst das......wen ich es starte steht da das ich richtig viel up-und download habe ...aber der lädt nix...????
muss ich zusätzlich noch etwas starten....(bitcomet)..

das ist ja auch kein client sondern ein ratio faker der die ratio auf den antileech tracker pusht. der lädt nur fake daten hoch bzw. runter. weisst du überhaupt was antileech tracker sind

hab das programm lange nicht mehr benutzt. gibt es eigentlich ne neue version oder ein anderes programm? die eingabe der daten manuell ist nervig.

@crank66, vielen dank fuer die schnelle Antwort

hab das programm lange nicht mehr benutzt. gibt es eigentlich ne neue version oder ein anderes programm? die eingabe der daten manuell ist nervig.

Ich kenne noch den Ratio Master !
Da musste nur die Torrent-Datei laden, mitm Ratio Master öffnen und dann kannste den Speed exakt in Kb´s angeben. Kannst auch einstellen nach wievielen Kb´s/Mb´s/Gb´s er aufhören soll, zu seeden, also zu faken :top:

i-wie geht das bei mir nich muss ich i-was in der firewall oder so öffnen damit das geht ?
hoffe auf schnelle antwort ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten