ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhakTheHack schrieb:
weiss jemand ob das teil beim TS Tracker funzt?
Nein , das ist zu alt , nimm die Ratiomasters , das sind ja mehr oder minder die Nachfolger , die geh zu 100%! Dieses Tool kann leicht erkannt werden!
mfg Rayen

Please use the Edit Button for the Future!
No it doesn't it's too old! Some Trackers have tricks against it! Use the Ratiomasters , wich are the follow projekts of the same coder(s)
mfg Rayen

Ich versteh dieses forum net. bin neu hier und brauch credits um das programm hier downloaden zu können? was is das für n scheiß!!!:mad: :motz_6: :eek13:

Hallo zusammen,

bringen denn solche Fake-Tools oder allgemein das Upload-Faken noch was?
Inzwischen ist doch die ALTTrackersoftware soweit ausgereift, dass sie die übermittelten Werte sofort prüft.
Ich hab mir das mal von nem Admin auf einem Tracker zeigen lassen.
Da wird laufend berechnet, ob denn die Werte überhaupt stimmen können.
Vereinfacht gesprochen wenn jemand übermittelt, dass der 10GB hochgeladen hat, das File aber nur 1GB groß ist und es bisher nur einen Gesamt-Download von 5 GB gegeben hat, dann ist ja klar, dass keine 10GB hochgeladen wurden, und schwubs ist man als Cheater entlarvt.

Ich hab mir das wiegesagt nur kurz mal zeigen lassen, aber lauter solche Prüfungen werden da laufend durchgeführt. Die genannte ist nur eine davon.

Gruß
Sladko

sladko schrieb:
Hallo zusammen,

Inzwischen ist doch die ALTTrackersoftware soweit ausgereift, dass sie die übermittelten Werte sofort prüft.
Vereinfacht gesprochen wenn jemand übermittelt, dass der 10GB hochgeladen hat, das File aber nur 1GB groß ist und es bisher nur einen Gesamt-Download von 5 GB gegeben hat, dann ist ja klar, dass keine 10GB hochgeladen wurden, und schwubs ist man als Cheater entlarvt.

Ich hab mir das wiegesagt nur kurz mal zeigen lassen, aber lauter solche Prüfungen werden da laufend durchgeführt. Die genannte ist nur eine davon.

Gruß
Sladko
Sicha , desshalb reden wir ja immer von logischem und sinnvollem cheaten! Das wenn wir einen Upload von 50Gb reinhauen , dann auch gebannt werden ist logisch ,a ber wenn man im Rahmen bleibt kann man dir nichts anhabne mit den richtigen Tolls! Dieses ist vielleicht schon bissjen alt , aber trotzdem ist die Trackeranticheattechnick immer einen Schritt hinter uns! Sie werden es nicht schaffen das cheaten zu unterbinden!Es gibt immer Möglichkeiten und noch sind sie sogar verdammt vielfältig und leicht!
mfg Rayen

sladko schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Sladko

sag uns mal den tracker das will ich mir mal selbst mal anschauen :biggrin:

-Rayen- schrieb:
Sie werden es nicht schaffen das cheaten zu unterbinden!Es gibt immer Möglichkeiten und noch sind sie sogar verdammt vielfältig und leicht!

Versteh ich jetzt nicht.
Im Grunde gibt's doch nur eine Möglichkeit, wie man Cheatet, oder?
Man übermittelt falsche Uploadwerte. Oder wenn man es von der anderen Seite her macht, falsche DL-Werte.
Der Tracker kann ja immer nur das zählen, was der Client ihm übermittelt.
Sprich man kann nur was an den Zahlen im Announce-Request drehen.
Und die Tracker-Soft kann nur überprüfen, ob das mit den anderen Werten, die von anderen übermittelt wurden, stimmen kann.

Oder was auch gemacht wird, wenn extreme Werte übermittelt werden.
Sprich beim einen Torrent lädt er mit sagen wir 20kb/s hoch, beim anderen mit 200kb/s. Solche Abweichungen werden auch geprüft.
Das ist ja der Grund, warum auf den ALTs die Webseeder immer ihre ip-Adresse melden müssen, damit sie nicht irrtümlich als Cheater eingestuft werden und man diese Prüfung bei den entsprechenden Usern abschaltet.

Drum versteh ich auch nicht, wie ein Cheaten gut gehen kann. Denn wenn ich sagen wir 1/3 mehr übermitteln lasse, als ich tatsächliche hochlade, wird doch sowas schon durch die Prüfungen auffallen, oder?

hitman schrieb:
sag uns mal den tracker das will ich mir mal selbst mal anschauen :biggrin:

ich bin mir nicht mehr sicher, welcher es war, weil das ganze auch schon eine Weile her ist, aber einer der beiden hier könnte gewesen sein:
http://tzt.ath.cx/index.php
oder
http://tp-tracker.ath.cx/index.php

Gruß
Sladko

Also erstmals mach bitte keine Doppelposts , sondern nutze den Editbutton!
Es gibt weitere möglichkeiten ,aber die werden wir hier nicht aufzählen und erklären , denn vielleicht bist ja du auch ein Admin :wink:
Das mit der 1/3 Grenze ist Schwachsinn! Wenn ich zur selben Zeit mit einer 16000 Leitung 5 Torrents laden und 4 Stundne später nur noch einen , hab ich deutlich über 1/3 mehr upload! Das kann fast nicht sein! Außerdem wie gesagt....intelligentes cheaten! Konstante circa werte behalten usw....geht alles!
mfg Rayen

Wow, dass es sowas auch ohne µTorrent Leecher Mod (der mit der Option "Multi" ja im Grunde nichts anderes macht) gibt, ist ganz toll.
Mal schauen, wie das funktioniert. :)

wie isn das passwort

gibts dafür auch inne anleitung oder was issn für bitcomet 0.84 gut also was für ein ratio faker

@murphy_77
wennde ordendlich frachen würdst, dann würdste de vielleicht ooch ne antwort kriechen

Ansonsten gibt es auch noch eine Funktion, die nennt sich "Edit"...

murphy_77 schrieb:
wie isn das passwort

gibts dafür auch inne anleitung oder was issn für bitcomet 0.84 gut also was für ein ratio faker

drück auf danke um das pw zu sehen. wenn du mit bitcomet faken willst zieh dir lieber den nrpg ratiomaster 0.34 runter

Unfortunately it doesn work with trackers where uTorrent 1.5 client is banned.

ich werde das programm mal testen aber was ihr alle schreibt seid ihr damit asicherlich zufrieden Ps: nochmal gleiche frag was ist das passwort???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten