Rassismus-Vorwürfe gegen deutschen U21-Nachwuchs

• Ersteller Ersteller BnYmN
  • Erstellt am Erstellt am
B

BnYmN

Deutscher U21 droht Nachspiel

Den deutschen U21-Junioren droht nach der Pleite gegen England womöglich ein Nachspiel. Nach dem 2:0-Sieg in den EM-Play-offs in Leverkusen erheben englische Spieler schwere Rassismus-Vorwürfe gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). "Zwei unserer Spieler haben berichtet, dass sie im Spiel Opfer rassistischer Schmähungen durch deutsche Spieler geworden seien", hieß es am Mittwoch in einer ersten Stellungnahme des englischen Verbandes FA: "Es ist unsere Pflicht, dies der UEFA zu melden. Das werden wir in den kommenden Tagen tun."

Der DFB erklärte auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (sid), dass die Vorwürfe vor einer offiziellen Reaktion zunächst genau geprüft werden müssten. Bei den Akteuren handelt es sich laut englischer Medienberichte offenbar um die dunkelhäutigen Verteidiger Anton Ferdinand und Micah Richards. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will erst Stellung beziehen, wenn sie den Bericht des tschechischen Schiedsrichters Jaroslav Jara erhalten hat.

(c) sid

QUELLE: http://www.fussballportal.de/u21/Rassismus-Vorwuerfe-gegen-deutschen-U21-Nachwuchs.php

Also wenn ich mir das so anschaue, dann frag ich mich wie weit das noch kommt mit Deutschland. Sowas finde ich echt zum kotzen. Was denken diese Idioten denn, was sie sind. Finden sie sich besser nur weil die schwarz sind. Da kann nur Matsch in der Birne sein. Solche Sachen muss man hart bestrafen. Das gehört nicht zum Fussball und ich hoffe die kriegen satte Strafen wie mehrere Monate Spiellizenzentzug. Dann verstehen sie, wer die Affen sind.

Tja , abwarten ob sich das bestätigt!Sicherlich nicht fair oder sportlich , aber vieleicht auch nur Rache der Engländer!Für die Engländern sind wir Deutsche ja ohnehin noch alle "Nazis"!Also es bleibt abzuwarten , und außerdem wird der Schiedsrichter das kaum mitbekommen haben , sonst wäre der wohl auch eingeschritten!Also denk ich eher das wir ungeschoren davon kommen!
mfg Rayen

erstmal klingt rache der engländer etwas merkwürdig, da sie uns ja rausgeworfen haben zum anderen finde ich klingt "das wir ungeschoren davon kommen" auch irgendwie danach das die vorwürfe wahr sind, das ist ja alles noch nicht geklärt..

kann mir eigentlich kaum vorstellen das sich die jungen deutschen spieler sicher soetwas erlauben, grade wegen der jüngsten bundesliga skandale... schließlich sind die u21 spieler soweit ich weiß alles spieler aus der ersten und zweiten liga. sowas kann ich mir bei den ganzen antirassismus kampagnen in der buli in letzter zeit, echt nicht vorstellen... naja abwarten

rav3n schrieb:
erstmal klingt rache der engländer etwas merkwürdig, da sie uns ja rausgeworfen haben zum anderen finde ich klingt "das wir ungeschoren davon kommen" auch irgendwie danach das die vorwürfe wahr sind, das ist ja alles noch nicht geklärt..

kann mir eigentlich kaum vorstellen das sich die jungen deutschen spieler sicher soetwas erlauben, grade wegen der jüngsten bundesliga skandale... schließlich sind die u21 spieler soweit ich weiß alles spieler aus der ersten und zweiten liga. sowas kann ich mir bei den ganzen antirassismus kampagnen in der buli in letzter zeit, echt nicht vorstellen... naja abwarten

Mit "Rache" meinte ich ja nur , weil das doch das Spiel war in dem die Deutschen so viele Gelben Karten bekommen hatten , aber sry hast recht , ist ungeschickt vormuliert!
mfg Rayen

Mit dem das die dt. alle Nazi sein, erinnere ich mich wieder an einen Austauschschüler aus Amerika!

Der dachte wirklich, deutsche sind alles Nazis und würden in Lederhosen rumlaufen.

Ich weiß garnicht, wie verpeilt man sein kann!

Ich flieg auch nicht nach Amerika und wundermich, wieso nirgends Indianer sind

DIe UEFA hat die Ermittlungen eingestellt, weil Aussage gegen Aussage steht und es keine weiteren Hinweise zu dem tatbestand gibt.

Der beschuldigte Spieler Aaron Hunt beteuert seine Unschuld und ein Engländer behauptet das Gegenteil. Da es keine weiteren Zeugen gibt, wird das Verfahren eingestellt.

wrong5mile schrieb:
Mit dem das die dt. alle Nazi sein, erinnere ich mich wieder an einen Austauschschüler aus Amerika!

Der dachte wirklich, deutsche sind alles Nazis und würden in Lederhosen rumlaufen.

Ich weiß garnicht, wie verpeilt man sein kann!

Ich flieg auch nicht nach Amerika und wundermich, wieso nirgends Indianer sind

Unglaublich! Was glauben die den wohl noch alles von der Welt da draußen?

Das alle Deutschen gerne Weißwurst und Sauerkraut essen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten