Rapper Bushido und Popstar Senna PR Finte?!

1

1485

Der Rapper Bushido besucht Senna von der aktuellen Pro7 Popstars Staffel im Bandhaus und nun hat eine Wahrsagerin ihr vorrausgesagt, das Bushido auf sie abfährt und sie vielleicht zusammen kommen :biggrin:

Man beachte aber die Begeisterung die Bushido in dem gespräch mit Senna an den Tag legt :biggrin:

Ich finde da haben sich zwei dumme gefunden :wink:
Die Frankfurter Kellnerin mit dem "Asso-Maul", die ja schon soooooo viel Lebenserfahrung mit ihren 26 Jahren hat und der möchtegern Gangster der auf den Boardstein pisst :tongue:

Das kann doch nur Verarschung sein oder was meint ihr?

Video Bushido & Senna @ Taff
http://youtube.com/watch?v=a5PSVlnjr8A

die senna passt doch sau gut zum rüpel rapper bushido!!! weiss gar net was ihr habt :P haben beide ein großes maul und können hammer rappen!!!

Die können rappen? Armer deutscher Hip Hp, soweit ist es schon gekommen :(
*RIP*

ich weiss alles geschmackssache aber ich find die rappen beide geil *fan bin* :D

welchen rapper findest du denn besser als bushido oder senna bei den weiblichen rapperinnen???

ich höre seid Jahren nicht mehr Hip Hop, aber für mich waren immer Doppelkopf aus Hamburg und R.A.G. Ruhrpott AG aus Bochum glaube ich sehr geil! Stehe nicht so auf diesen "Ich fick deine Mutter"-Rap....viel zu billig.

sagt mir gar nichts :D war vielleicht vor meiner zeit :P

aaaaaber in bushidos texten geht es nicht nur um gefickte mütter..... da steckt noch viel mehr sinn dahinter und ein bischen gedisse muss ja sein!!!!

Wieso muss gedisse denn sein?

Und wo steckt Sinn in den Texten dahinter? Wie war das..:"Arschficksong" sagt doch alles...

Naja, aber jemand der nichtmal x-1 ausrechnen kann, der kann das ja nicht wissen...(diss :D )

Ich find Bushidos Songs geil - besser als Aggro sowieso.
Höre schon ewig Hiphop, habe schon sämtlich Hamburger, Stuttgarter und Frankfurter durch
und bin grad bei den Berlinern.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten