Rapidshare zahlung per PayPal nicht möglich

• Ersteller Ersteller BassSpikez
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BassSpikez

Rapidshare zahlung per PayPal nicht möglich

Hallo Leute...

Hab ein mehr oder weniger kleines Problem.
Ich möchte gern meinen RS Premium Acc. verlängern per PayPal.
Konto ist ausreichend gedeckt, habe des öfteren Accounts oder Verlängerungen mit PayPal bezahlt und es lief sonst immer wie geschmiert, soll heissen an Unwissenheit kann es nicht liegen.

Jedoch versuche ich seit Tagen meinen jetzigen Premium Acc. zu verlängern und kriege bei jedem Versuch die Info: "Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus

Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.
Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung, mit denen Sie sofort zahlen können."

Habe die 6,99 €; die 16,99 €; die 29,99 € und die 54,99 € Variante getestet...keine verlängerung möglich jedesmal die gleiche Info.

Hab auch spaßeshalber probiert einfach mal einen komplett neuen Acc. zu kaufen (auch alle 4 Varianten probiert)...NIX.

Habe dann bei Rapidshare und bei PayPal angerufen ob die vielleicht irgendein Problem hätten...denen ist keine Störung oder irgendein Problem bekannt.Fanden es auch sehr eigenartig das ich dieses Problem schon seit Tagen habe, wissen aber trotzdem keine Lösung.

Nun meine Frage an Euch:

Hatte einer von Euch schonmal dieses Problem oder hat davon gehört und kennt ne Lösung?

Oder hat vielleicht einer ne Idee was das denn nun sein könnte?

Vielen Dank im voraus

Gruß BassSpikez

Scheint wohl ein Problem im System von von Rapidshare oder Paypal zu sein. Mir fällt im Momemt keine bessere Lösung ein, als noch ein paar Tage abzuwarten. Denn wenn schon der Kundendienst von RS UND Paypal keine Lösung weiß, wird es wohl ein größeres Problem sein.
LG

hey,

habe gestern meinen account verlängert,
über paypal, ging einwandfrei,

liegt vielleicht doch an deinem zugang,

blöde frage, hast du deinen zugang entschlüsselt??

dann sollte es gehen

gruss

nature

Also erstmal Danke an Euch drei.
@nature-luk...Zugang entschlüsselt?Meinst du das Sicherheitsschloss bei RS?

Am Sicherheitschloss wird es nicht liegen....

Uludag

Uludag, mit dem Lesen hast es wirklich nicht so, oder? (hab gerade den Gerechtigkeits-Thread gelesen)

Habe dann bei Rapidshare und bei PayPal angerufen ob die vielleicht irgendein Problem hätten...denen ist keine Störung oder irgendein Problem bekannt.Fanden es auch sehr eigenartig das ich dieses Problem schon seit Tagen habe, wissen aber trotzdem keine Lösung.

ja genau den meine ich, habe bei mir festgestellt das es man keine änderungen auch kein account verlängerung machen kann wenn man nicht entschlüsselt hat, aber ich bin darin nicht so belesen, bin kein profi bei rs

war ja nur ein vorschlag, da es dann bei mir reibungslos ging mit paypal und vorallem ratz fatz

gruss

nature

Uludag, mit dem Lesen hast es wirklich nicht so, oder? (hab gerade den Gerechtigkeits-Thread gelesen)

Nunja BadBoy, wenn man plump angemacht wird und per PN Beleidigungen bekommt, kann auch bei mir mal vorkommen, das ich ein paar Zeilen überspringe, sorry..

Uludag

So...ich hab es doch noch hinbekommen.
Bevor man sich in der Premium Zone anmeldet kann man auf Neue Premium Zone benutzen klicken und man kommt zu Rapidshare beta...Anmeldeprozedur durchgezogen, verlängerung beantragt: Voilá es geht!
Ergibt für mich zwar kaum sinn, aber das ist mir auch egal :weg:

Vielen Dank Euch allen für die Hilfe ;)

(Kann geclosed werden)

Bid bald

BassSpikez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten