RapidShare Unlimited (nur für Fritzbox nutzer)(selfmade)
[size=+2]Rapidshare und Co. Reconnect[/size]
upped by .:S99:.
Habt ihr eine Fritzbox und keinen Premium Acount bei rapidshare und co.?
Dann braucht ihr nur eine PN an mich mit "ich auch" schicken und ihr bekommt das kostenlose Tool. Es changed eure Ip in weniger als 2 Sekunden und euch steht nichts mehr im Weg!
Gruß .:S99:.
upped by .:S99:.
Habt ihr eine Fritzbox und keinen Premium Acount bei rapidshare und co.?
Dann braucht ihr nur eine PN an mich mit "ich auch" schicken und ihr bekommt das kostenlose Tool. Es changed eure Ip in weniger als 2 Sekunden und euch steht nichts mehr im Weg!
Gruß .:S99:.
- Update 1.1: Ich habe jetzt aus der "exe" eine "bat" compiliert. reconnect.bat kann dem entsprechend auch für Cryptload super genutzt werden.
- Update 1.2: Firefox 2 und 3 Plugin hinzugefügt. (Rechts unten im Firefox wird nun die IP Adresse mit der die Fritz!Box in das Internet geht angezeigt und mit zwei simplen klicken auch dort reconnectet. Aller dings in 4 statt 2 Sekunden. ;-)
- Update 1.3:reconnect.bat habe ich rausgenommen! selbst ich bekomme nun von Norton 09 immer wieder Meldungen das meine eigene NetCat Datei wegen Remote gelöscht wurde, ich habe deshalb eine UPnP lösung + einer bat compiliert also fehlt es an nichts. Auch die UPnP Lösung funktioneiert nur mit einer Fritz!Box.